Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Zum Beispiel grad heute wieder den Kreator – ExAgg für 74 €.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Das Ding will ich haben, ärgere mich so, den nicht genommen zu haben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWo und von wem wurde der denn gemacht?
Das war so ziemlich die ersten von diesen Patchaktionen aus irgendwelchen Foren…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch find den garnichma sooo hübsch.
Hätte man das Motiv noch n wenig mehr bearbeitet hätte der glaub ich geiler ausgesehenMoncoIch find den garnichma sooo hübsch.
Hätte man das Motiv noch n wenig mehr bearbeitet hätte der glaub ich geiler ausgesehenWir könnten den ja wie den Exumer nochmal machen. ;D
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' Roll-_-
Ziemlich übertrieben:
http://tinyurl.com/73kzkrd--
Wie einem so das Gefühl für Geld abgehen kann..
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..PrincessorBestes Beispiel hierfür ist ja wohl der The Devil’s Blood Rückenaufnäher.
Bei dem hat sich ja noch wenigstens mal jemand Gedanken gemacht. Viel besser find ich den Patch-Griechen der sich jetzt die Wände mit seinem Scheiß tapezieren kann.
--
Na ja, der zieht das halt ziemlich professionell auf – und mal ehrlich: seinen „M-16“-Aufnäher finde ich schon chic..
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Ich find die Musik auf dem Album chic und das Cover ebenso. Aber es in 9×9 unbearbeitet weben lassen grenz an Vergewaltigung in meinen Augen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.