Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdent
Ist aber schon krass: Da macht mane wig nichts an der Kutte, dann kommt ein neuer Aufnäher, und schon reiß ich fünf Patches runter, um sie woanders aufzunähen und fang dann noch an, nen alten Patch zu shapen :haha:Na ja, mir bleibt in aller Regel nichts anderes übrig, als für einen neuen Aufnäher großflächig umzunähen – mittlerweile ist das alles viel zu sehr aufeinander abgestimmt.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Gestern bestellt:
Fifth Angel – Logo (Super Strip)
Ist das erste Mal, dass ich von denen überhaupt nen Patch sehe. Klar, is’n Bootleg, aber scheiß drauf!Bin momentan noch Aufnäher für meine King Diamond / Mercyful Fate-Kutte am sammeln. Werde ich mal bei Gelegenheit posten.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch hab auch einen FIFTH ANGEL Aufnäher (von GetPatch).
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Achso, du hast schon einen. Nice 🙂 Habe die letzten beiden Exemplare bestellt. Wollte dich schon anschreiben, ob du Interesse hast. Hätte dir dann einen abgedrückt. Das Angebot steht natürlich immer noch 😉 Natürlich zum Einkaufspreis. Ist ja Ehrensache. Doch erstmal müsste das Teil ankommen. Habe gestern bestellt und der Aufnäher kommt aus Mexiko.
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroAchso, du hast schon einen. Nice 🙂 Habe die letzten beiden Exemplare bestellt. Wollte dich schon anschreiben, ob du Interesse hast. Hätte dir dann einen abgedrückt. Das Angebot steht natürlich immer noch 😉 Natürlich zum Einkaufspreis. Ist ja Ehrensache. Doch erstmal müsste das Teil ankommen. Habe gestern bestellt und der Aufnäher kommt aus Mexiko.
LG, Saro!
Ich erwarte zur Zeit auch noch einen aus Mexiko: Torture Killer :horns:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]GatesOfHorrorWann kommt denn jetzt die PN wegen den Graveyard-Patches? Hab bisher nichts bekommen..
Sry hatte etwas Stress in der Schule die Tage, ich kümmer mich heute Abend drum! Wird wohl kein Problem sein, da die Meisten dann eh erst um den 1. herum überweisen. 😉
ich bekomme höchstwahrscheinlich bald einen whiplash – power and pain aufnäher für wenig geld. sicher ists noch nicht, aber die wahscheinlichkeit ist groß 🙂
den such ich schon ne zeit lang. ist eins meiner lieblings thrash alben.--
beer.metal.satan.So, aufgrund von Geldmangel sind die Maiden Tour Patches nun bei ebay gelandet. http://search.ebay.de/?sass=eetfuk89&ht=-1
--
@murderer: Und das hätte man nicht vorher mal per PN mitteilen können? Vllt. hätte ich ja noch was draufgelegt…großes Kino
--
Wieso jedem, ich hatte schon ne Zusage von ihm.
--
Ich hatte nicht mal ne Antwort bekommen nach meinem Angebot obwohl ich was hatte was er suchte, naja egal.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.