Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Alexdanzawarten, mit was denn?
Bis zum Monatswechsel. Hattest ja selbst schon geschrieben, dass die meisten erst Anfang des Monats überweisen werden 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hat noch jemand interesse an dem Graveyard Patch? Bin raus aus der Aktion, wenn sich den jemand schnappt 😉
Wie sah der nochmal aus? Hätte interesse
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Wenn du tatsächlich interesse hast, schreib mir eben ’ne PM, dann leite ich Alex‘ Daten an dich weiter.
Jup sehr gerne 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Jeden Tag ne gute Tat!
Well fuck – nochmal! :/
Also, wenn noch jemand seinen Graveyard loswerden will, bitte PN an mich!
--
http://imageshack.us/photo/my-images/29/46943738001501867620810.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/215/47171638073456527092010.jpg
So langsam füllt sie sich 🙂Egal was ich versuche, die Bilder lassen sich leider nicht einfügen und darstellen…
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeAlexdanzaDu müsstest einen
code verwenden 🙂
Habe ich jetzt mal ausprobiert … Kommt leider immernoch nichts!
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeLink anklicken, dann nochmal das Bild großklicken, mit rechter Maustaste die Url in die Zwischenablage und dann zwischen dem
wieder einfügen. Keine Ahnung, warum das immer so doof ist bei den Hochladeseiten…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Musst auch die Grafikadresse kopieren…
Edit:
2 Dumme, ein GedankeDanke euch beiden *gg*
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.