Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Ach ich weiß nicht, diese „Metalbörse-Patches-von-der-Stange“ haben einfach keine Seele, die lassen jede Kutte beinah gleich aussehen.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Es weiß keiner zufällig ob irgendwer in Europa nen Legacy Of Kings – Backpatch verkauft?
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeMurdererAch ich weiß nicht, diese „Metalbörse-Patches-von-der-Stange“ haben einfach keine Seele, die lassen jede Kutte beinah gleich aussehen.
Dabei sind die alten auch alle von der Stange, tauchen nur nicht mehr so häufig auf. Kann man aber häufig auch nur mit viel Glück oder viel Geld Abhilfe schaffen, so wie aktuell die Geier umgehen :p
--
DevastationDabei sind die alten auch alle von der Stange, tauchen nur nicht mehr so häufig auf. Kann man aber häufig auch nur mit viel Glück oder viel Geld Abhilfe schaffen, so wie aktuell die Geier umgehen :p
So ist es 🙂 Natürlich hätte ich auch noch gerne „besondere“ Patches wie:Annihilator – Alice in Hell, Manowar – Kings Of Metal, Rhapsody – Legendary Tales, Slayer – South Of Heaven oder sonstwas… aber an die komme ich leider nicht. Ausserdem ist es wichtig das man Die Alben bzw Bands auf der Kutte hat die man auch hört und das ist bei mir der Fall. Da kümmert es mich nicht ob sie alt oder neu sind.
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before@ Alex: zahlung geht heute Abend raus 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SarosSo ist es 🙂 Natürlich hätte ich auch noch gerne „besondere“ Patches wie:Annihilator – Alice in Hell, Manowar – Kings Of Metal, Rhapsody – Legendary Tales, Slayer – South Of Heaven oder sonstwas… aber an die komme ich leider nicht. Ausserdem ist es wichtig das man Die Alben bzw Bands auf der Kutte hat die man auch hört und das ist bei mir der Fall. Da kümmert es mich nicht ob sie alt oder neu sind.
Gute Einstellung.
--
SarosSo ist es 🙂 Natürlich hätte ich auch noch gerne „besondere“ Patches wie:Annihilator – Alice in Hell, Manowar – Kings Of Metal, Rhapsody – Legendary Tales, Slayer – South Of Heaven oder sonstwas… aber an die komme ich leider nicht. Ausserdem ist es wichtig das man Die Alben bzw Bands auf der Kutte hat die man auch hört und das ist bei mir der Fall. Da kümmert es mich nicht ob sie alt oder neu sind.
ich glaub an nen Alice in Hell könnt ich locker rankommen, wennsd was zum tauschen hast.
--
Rotting while they breathe - Death comes slowMurdererAch ich weiß nicht, diese „Metalbörse-Patches-von-der-Stange“ haben einfach keine Seele, die lassen jede Kutte beinah gleich aussehen.
Was mich an denen am ehesten stört ist, dass die fast immer die gleiche Größe haben. Bei zu vielen Metalbörse-Patches sehen die Kutten schnell aus wie gefliest…
Genau!
--
SarosSo ist es 🙂 Natürlich hätte ich auch noch gerne „besondere“ Patches wie:Annihilator – Alice in Hell, Manowar – Kings Of Metal, Rhapsody – Legendary Tales, Slayer – South Of Heaven oder sonstwas… aber an die komme ich leider nicht. Ausserdem ist es wichtig das man Die Alben bzw Bands auf der Kutte hat die man auch hört und das ist bei mir der Fall. Da kümmert es mich nicht ob sie alt oder neu sind.
Den alten Alice in Hell hätt‘ ich da. Hast du was zum tauschen? Kutte wird schon…sieht am Anfang ein bisschen generisch aus, aber mit ner guten Einstellung kriegt’s irgendwann was eigenes.
--
So aus langeweile mal spontan Fotografiert:
Front:
Back:
Hab aber noch viel rumfliegen das draufkommt, dann wird einiges wieder runtergeworfen.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Der Nachtmystium kommt geil 😉
--
Rotting while they breathe - Death comes slowIch würde gerne einen Iced Earth – Night of the Stormrider Patch weben lassen, gibts hier Interessenten? Vorlage ist schon erstellt, Angebot hätte ich auch schon.
Mit dunkelblauem Rand
Andere Vorschläge werden gerne angenommen.
--
Gibts doch schon…:-|
aber ich würde dennoch zwe nehmen:haha:
Das wäre einer,. an dem ich auch mal Interesse hätte.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.