Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Nen Iced Earth würd ich auf jeden Fall nehmen!
Gibts hier eigentlich jmd, der einen Witchfynde vertauschen würde? Wenn ja, schick ich ne Pn mit Tauschmaterial.
Ankommen tut der sicher nicht mehr und Shadarth schreibt nicht zurück. Dann vielleicht so.--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nafetsund Shadarth schreibt nicht zurück.
Mir auch nicht!
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]Also sieht grade so aus, wer will soll sich melden, machen lass ich die auf jeden Fall:
Graf_Zeppelin 2x
Skullkrusher
Princessor
Reichhart666 3x
Nafets
finlandiavodka 2x--
Nen Touch of Medieval Darkness Patch würd ich mir ja eher gefallen lassen.
--
SchackyNen Touch of Medieval Darkness Patch würd ich mir ja eher gefallen lassen.
!!!
--
I need another beer !!!!SchackyNen Touch of Medieval Darkness Patch würd ich mir ja eher gefallen lassen.
Würd ich auch besser finden.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollMeine auch. Wurde übrigens bemängelt, dass die Adresse fehlte…angeblich bei Überweisungen über 25€ gar nicht anders nötig. Nur so als Info für dich, falls dir das wie mir auch unbekannt war.:D
--
SchackyMeine auch. Wurde übrigens bemängelt, dass die Adresse fehlte…angeblich bei Überweisungen über 25€ gar nicht anders nötig. Nur so als Info für dich, falls dir das wie mir auch unbekannt war.:D
Seit wann braucht man Adressen wenn man Geld überweist?
Btw: Meine Überweisung ist auch heute raus!
AlexdanzaOje ich hoffe, dass die Leute welche selten online sind auch bald überweisen. Bis jetzt sind 3 Zahlungen bei mir angekommen…
So wie ich meine Bank kenne sollte die Zahlung spätestens am Montag bei dir sein, mit etwas Glück auch schon morgen 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!finlandiavodkaSeit wann braucht man Adressen wenn man Geld überweist?
Btw: Meine Überweisung ist auch heute raus!
Ins Ausland tatsächlich. Damals bei Warhead musste auch die Adresse sein, fiiel mir noch so auf..
--
Kann man beim Warhead mit normaler ÜBerweisung zahlen? Paypal geht da ja nicht mehr….
PrincessorKann man beim Warhead mit normaler ÜBerweisung zahlen? Paypal geht da ja nicht mehr….
Echt, geht nicht mehr? Ja, kannst du, aber bei mir hat er dann behauptet es wären 30€ zu wenig, hätte auch Interpol gesagt und bla. Ist’n Affe.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.