Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
AlexdanzaWas soll ich mit denen machen, die immer noch nicht überwiesen haben? Kanns doch nicht sein, dass man mit Erinnerung über einen Monat braucht um ein paar Euros zu überweisen…
Hab dir Anfang der Woche ne Nachricht geschrieben.
Highlights von metal-hammer.deAlexdanza6 Leute mit 12 Patches.
Was für Patches eigentlich?
AlkoholocaustWas für Patches eigentlich?
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]Reichhart666
OH, MY F***ING G*D
na so nem Teil such ich schon soo lange
wo bekomm ich den jetz her???--
Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. - Kurt CobainSchon seit….1987!
--
AlexdanzaIch weiß dein Geld müsste auch bald kommen 😉
Überwiesen hab ich schon seit paar Tagen, ist das Geld da?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusClementeMach die jetzige doch einfach enger, hab ich auch so gehalten.
Zu spät. 😉 Ich wollte aber eh umbauen, und zu lang war sie mir sowieso.
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairAlex, mach einfach ne Deadline und wer bis dahin nicht überwiesen oder sich gemeldet hat fliegt raus aus der Aktion und der Rest wird hier noch verjubelt….
Ok wer noch einen haben will soll mir bitte ne PN schicken.
Ich hab noch von
Murderer 1
Monco 3
Mephistopheles 1
Necrovore 2
Shadarth 2
Boxxybabee 3kein Geld erhalten aber angeblich ist’s von Mephisto und Shadarth unterwegs…
Also ich würde sagen die was noch übrig sind wären abzugeben falls sich die Betroffenen nicht mehr melden und noch jemand Interesse hat.Edit: Ok, der von Murderer und die zwei von Necrovore sind fix abzugeben!
Fuck it, meine 3 kann wer haben.
Ich nehm mal noch drei! Schick mir nochmal deine Bankverbindung!!
😀
Oh wunder :horns:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.