Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
AlexdanzaGraveyard Aktion: Tja da sich nun Shadarth und Boxxybabee nicht mehr melden und immer noch das Geld fehlt gebe ich die Patches nun frei.
Also 4 Stück sind noch zu haben bitte melden wenn jemand noch welche will.
Ich tät einen nehmen.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich meine, was man darunter tragen kann? Unter der Weste
Edit:
Ach so, eine Lederjacke darunter. Und jetzt so im Frühling wenn eine Lederjacke zu warm ist, die Weste alleine aber zu kalt? T-Shirt, Polo? Hemd?
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungIch trag immer nen Smoking drunter im Sommer
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AbsentiaIch meine, was man darunter tragen kann? Unter der Weste
Edit:
Ach so, eine Lederjacke darunter. Und jetzt so im Frühling wenn eine Lederjacke zu warum ist, die Weste alleine aber zu kalt? T-Shirt, Polo? Hemd?
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.
--
Gar nichts bis auf’s obligatorische Tütü.
--
Du musst unter der Kutte immer eine Lederjacke und nen Kapuzenpulli tragen, selbst bei 40° im Schatten. Tust du das nicht, ist jeder Kuttenträger dazu berechtigt, sich Patches die er gerne hätte von deiner Kutte runterzureissen und danach draufzukacken.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDu musst unter der Kutte immer eine Lederjacke und nen Kapuzenpulli tragen, selbst bei 40° im Schatten. Tust du das nicht, ist jeder Kuttenträger dazu berechtigt, sich Patches die er gerne hätte von deiner Kutte runterzureissen und danach draufzukacken.
So siehts mal aus!
HäääNIch trag immer nen Smoking drunter im Sommer
--
wäre es nicht schlauer die patches einzeln zu verticken?
--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!Vertick die Dinger mal einzeln an den durchschnittlichen eBay-Esel und du kommst LOCKER auf den Preis. Übrigens schließt sich für mich persönlich mit den beiden Auktionen der Verkäuferin ein Kreis – kennt die noch jemand hier? 😉 Im Endeffekt könnte die gute Sandra nämlich bei +/- Null rauskommen, wenn ich mich mal an ihre Bieterschlachten damals erinnere.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Haha, ja, an die erinner ich mich noch. War da nicht noch so ne Nase von deren Format?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeHaha, ja, an die erinner ich mich noch.
ich auch.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreswäre es nicht schlauer die patches einzeln zu verticken?
Kann dir bei /dem/ Preis dann auch scheißegal sein.
--
suchst du den Grave – Nailed Zombie Patch noch?
--
Das Gerät ist ja mal ZIEMLICH fesch: http://www.ebay.de/itm/SABBAT-JAPAN-LEATHER-BACK-PATCH-G-I-S-M-EXHORDER-EXODUS-GEHENNAH-NIFELHEIM-/251032736076?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item3a72b7914c
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death.. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.