Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
ClementeTobi aus Wuppertal, formerly known as hasenpusche glaube ich.
Nein Killer wie ich immer prophezeit habe die Kids mit den teuersten Kutten verkaufen nach ein paar Jahren eh ihr ganzes Zeugs. Harharhar
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ganz frisch eingetroffen
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeSieht geil aus, auch wenn ich die Band nicht kenn. Geshapt kommt der glaub richtig bombig.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Neu & wird dann heute iwann drauf kommen
--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!Hat jemand ne Adresse für Aufnäher im Bereich Stoner Rock, Doom Metal, Southern Rock, Hard Rock? Bei Metalbörse hab ich ein paar gefunden, aber eher nicht nennenswert …
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlungebay, shop.doom-dealer.de, ggf. bei Warhead oder Abyss Records
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]http://shop.psychedoomelic.com aus Österreich
AlexdanzaWohl eine der schönsten Kutten hier im Forum.
Klebst du die Patches auch noch irgendwie an oder nähst du die wirklich nur rauf? Sieht auf den Fotos etwas seltsam aus.Haha, am besten noch mit Heißkleber!!! 😆
Nee im Ernst, die sind nur aufgenäht.finlandiavodkaHaha, am besten noch mit Heißkleber!!! 😆
Nee im Ernst, die sind nur aufgenäht.Und wie bekommst du die dann so platt auf die Weste? Bei mir wird das durchs Handnähen dann immer so nach vorne gewölbt. Ich hoffe du verstehst was ich meine 😉
AlexdanzaUnd wie bekommst du die dann so platt auf die Weste? Bei mir wird das durchs Handnähen dann immer so nach vorne gewölbt. Ich hoffe du verstehst was ich meine 😉
Ordentlich hinlegen, festdrücken, anständig feststecken und anschließend festnähen. Alles kein Geheimnis!
Musst du vor dem Aufnähen einfach feststecken.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]kommt aber auch darauf an, wie man sich anstellt. die eine oder andere wölbung passiert mir auch immer. aber was rede ich die kutte gehört einer frau, sie hat das nähen im blut :_)
--
beer.metal.satan.halt ordentlich spannen beim fixieren und aufnähen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.