Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 5,404)
  • Autor

Alkoholocaust

ClementeTobi aus Wuppertal, formerly known as hasenpusche glaube ich.

Nein Killer wie ich immer prophezeit habe die Kids mit den teuersten Kutten verkaufen nach ein paar Jahren eh ihr ganzes Zeugs. Harharhar

Highlights von metal-hammer.de
    #6531781  | PERMALINK

Saros

Ganz frisch eingetroffen

--

These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before
    #6531783  | PERMALINK

dentarthurdent

Sieht geil aus, auch wenn ich die Band nicht kenn. Geshapt kommt der glaub richtig bombig.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6531785  | PERMALINK

Cpt.Holzbein

Neu & wird dann heute iwann drauf kommen

--

Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!
    #6531787  | PERMALINK

Tenalach

Hat jemand ne Adresse für Aufnäher im Bereich Stoner Rock, Doom Metal, Southern Rock, Hard Rock? Bei Metalbörse hab ich ein paar gefunden, aber eher nicht nennenswert …

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6531789  | PERMALINK

Clemente

ebay, shop.doom-dealer.de, ggf. bei Warhead oder Abyss Records

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6531791  | PERMALINK

Alkoholocaust

#6531793  | PERMALINK

finlandiavodka

--

Boah, Alter! Bisse bekloppt? Komm mal klar, Junge! Kannste doch nicht machen! Was das wieder kostet! Rumpf ist Trumpf!
    #6531795  | PERMALINK

Alexdanza

Wohl eine der schönsten Kutten hier im Forum.
    Klebst du die Patches auch noch irgendwie an oder nähst du die wirklich nur rauf? Sieht auf den Fotos etwas seltsam aus.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6531797  | PERMALINK

finlandiavodka

AlexdanzaWohl eine der schönsten Kutten hier im Forum.
    Klebst du die Patches auch noch irgendwie an oder nähst du die wirklich nur rauf? Sieht auf den Fotos etwas seltsam aus.

Haha, am besten noch mit Heißkleber!!! 😆
    Nee im Ernst, die sind nur aufgenäht.

--

Boah, Alter! Bisse bekloppt? Komm mal klar, Junge! Kannste doch nicht machen! Was das wieder kostet! Rumpf ist Trumpf!
    #6531799  | PERMALINK

Alexdanza

finlandiavodkaHaha, am besten noch mit Heißkleber!!! 😆
    Nee im Ernst, die sind nur aufgenäht.

Und wie bekommst du die dann so platt auf die Weste? Bei mir wird das durchs Handnähen dann immer so nach vorne gewölbt. Ich hoffe du verstehst was ich meine 😉

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6531801  | PERMALINK

finlandiavodka

AlexdanzaUnd wie bekommst du die dann so platt auf die Weste? Bei mir wird das durchs Handnähen dann immer so nach vorne gewölbt. Ich hoffe du verstehst was ich meine 😉

Ordentlich hinlegen, festdrücken, anständig feststecken und anschließend festnähen. Alles kein Geheimnis!

--

#6531803  | PERMALINK

Clemente

Musst du vor dem Aufnähen einfach feststecken.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6531805  | PERMALINK

kanonenfil

kommt aber auch darauf an, wie man sich anstellt. die eine oder andere wölbung passiert mir auch immer. aber was rede ich die kutte gehört einer frau, sie hat das nähen im blut :_)

--

beer.metal.satan.
    #6531807  | PERMALINK

dentarthurdent

halt ordentlich spannen beim fixieren und aufnähen…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.