Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ArdorWenn Chai nehm ich auch einen.
Guter Mann, bester Tee. Aber grade mehr so Gesundheitstee.
--
Halt dein MaulQuatsch kaum etwas geht über Earl Grey
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ja, Earl Grey trink ich auch lieber, aber den hab ich halt momentan hier. Chai hingegen nicht, daher hätt ich da gern einen gehabt. Aber die Pfeife trinkt ja lieber Gesundheitstee, pah.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMStimmt schon, ziemlich schwach von ihm
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Mein Körper ist halt ein Tempel. Und da der Tempel grade zusammenbricht versuche ich ihn mit Gesundheitstee wieder aufzubauen. Ich Fuchs.
--
Halt dein MaulHm das ist mehr oder weniger akzeptabel. Eher weniger als mehr
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgHm das ist mehr oder weniger akzeptabel. Eher weniger als mehr
Da stimme ich dir wohl zu. Ich könnte natürlich auch heißes Bier trinken, allerdings habe ich diese Erfahrung schon gemacht und kann da getrost drauf verzichten. Dann doch lieber der Tee.
finlandiavodkaUhh!!
Ziemlich Celtic Frost-mäßig.
--
Halt dein MaulKannst noch nen Schuss Honig in das warme Bier geben. Milch geht auch. Und am besten viel Drogen, damit dus runterkriegst.
Und ja, Tee, ernsthaft. Tee ist total awesome, du elender Kostverächter
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNatürlich oder was trinkst du so?
ArdorKannst noch nen Schuss Honig in das warme Bier geben. Milch geht auch. Und am besten viel Drogen, damit dus runterkriegst.
Und ja, Tee, ernsthaft. Tee ist total awesome, du elender Kostverächter
Milch mit Honig hab ich zuletzt vor….bestimmt 10 Jahren getrunken. Aber mit Rum stell ich mir das ganz nett vor.
--
Halt dein MaulTee über alles
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Stimmt. Nicht ohne Grund habe ich einen riesigen Teebeutel als Backpatch.
--
Halt dein MaulBarney666Stimmt. Nicht ohne Grund habe ich einen riesigen Teebeutel als Backpatch.
Wenn du den dann immer ab machst und ihn in heisses Wasser hängst um dir einen Aufzubrühen… zählt das dann auch als Waschen? 😮
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.