Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Nö, meiner ist so drauf.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Du alter Leather Rebel.
--
Halt dein MaulArdorNö, meiner ist so drauf.
Meiner auch. Aber gut zu wissen, dass es jetzt ne neue Platte gibt, hab ich leider garnicht mitbekommen…
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairHat einer von euch tollen Typen eigentlich ’nen Whipstriker-Aufnäher am Start bzw. kann mir sagen, ob und (wenn ja) wo ich so ein fesches Teil herbekommen kann? Ich bitte, von Ratschlägen abzusehen, die darauf abzielen, dass ich mir einen anfertigen lasse.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Barney666Das hat wahrscheinlich jeder gemacht.
Ich nicht.
SkarrgQuatsch kaum etwas geht über Earl Grey
Yorkshire-Tee von Taylors of Harrogate – und zwar ohne jede Anstrengung.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ArdorNö, meiner ist so drauf.
Mephistopheles666Meiner auch. Aber gut zu wissen, dass es jetzt ne neue Platte gibt, hab ich leider garnicht mitbekommen…
ClementeIch nicht.
Yorkshire-Tee von Taylors of Harrogate – und zwar ohne jede Anstrengung.
Ausnahmen muss es geben. Hab sonst echt von jedem, der den Patch hat, gehört, dass der Patch geshaped wurde.
--
Halt dein MaulZeigt mal her eure kutten. Ich brauche neue inspiratzion!!!!! Versuche grad den ersten patch probehalber an meine kutte zu nähen. Ist schwieriger als gedenkt.
--
Barney666Ausnahmen muss es geben. Hab sonst echt von jedem, der den Patch hat, gehört, dass der Patch geshaped wurde.
Hab ihn auch nomal drauf!
finlandiavodkaIch hab meine gestern gewaschen und jetzt ist sie kaputt. Ich schäm mich so, ich kann sie dir nicht zeigen!
😆 Grandios
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]finlandiavodkaIch hab meine gestern gewaschen und jetzt ist sie kaputt. Ich schäm mich so, ich kann sie dir nicht zeigen!
😆
ManniZeigt mal her eure kutten. Ich brauche neue inspiratzion!!!!! Versuche grad den ersten patch probehalber an meine kutte zu nähen. Ist schwieriger als gedenkt.
psst… Seite 1 😉
--
Executer😆
psst… Seite 1 😉
Ahhhhh cool danke ! :mrgit:
--
:mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :horns: :horns: :horns: :horns: :horns: :horns: :horns: :horns:
mal ein wenig ramsch der keinen platz mehr findet und vllt noch zum tauschen dient – bei interesse pn (suche nichts bestimmtes könnt also alles mal anbieten)
--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!Sind noch Graveyard Patches verfügbar? Ich täte einen nehmen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.