Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Den OBC gibts aber doch gar nicht mehr so, oder?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deWarum ist der Death so klein?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/@akhanarit die Idee mit den 2 Dogtags neben den Ac/Dc stripe find ich schick gemacht :horns:
--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!Hey weiß jemand zufällig ob es patches von whispering gallery und omnium gatherum gibt? Meine freundin sucht verzweifelt findet aber nichts ^^
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeCpt.Holzbein@Akhanarit die Idee mit den 2 Dogtags neben den Ac/Dc stripe find ich schick gemacht :horns:
THX, find das auch geil. Nur den Stripe will ich demnächst mal gegen einen Motörhead – Ace of spades – Stripe austauschen, damit ich die Fly on the wall net 2x (mit dem Pin sogar 3x) drauf hab :haha:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Ich hab an meiner gestern nen flaschenöffer + kette drangemacht :^^ ich hatte in der innenseite noch ne art „tasche“ wo der öffner nun perfekt reinpasst. Und als nächstes kommen jetzt noch ein paar nieten drauf denke mal so um die 20-25
--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!dentarthurdentDer alte Defenders of the Faith wär nett, aber auch unbezahlbar.
kannst mir ja mal was per pn anbieten 😉
--
Rotting while they breathe - Death comes slowder living death bei der auktion steht auf 17,5 euro, obwohl man den auch normal für 4 euro bekommen kann xD
http://www.ebay.de/itm/LIVING-DEATH-Protected-patch-aufnaeher-minotaur-necronomicon-atlain-destruction?item=280861915580&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7851605514788207869#ht_706wt_933--
beer.metal.satan.kanonenfilder living death bei der auktion steht auf 17,5 euro, obwohl man den auch normal für 4 euro bekommen kann xD
Das ist bis dato auch echt das Beste, wobei der Schizophrenia & der The Eye auch nicht schlecht sind.
--
was habt ihr na so an backpatches?
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAbsentiawas habt ihr na so an backpatches?
Die KD/MF Kutte ist noch im Anfangsstadium. Die meisten kleinen Aufnäher sind gerade mal angepinnt. Bin da noch wie wild am operieren. Sieht man auch an den paar popeligen Nieten. Erstmal ausprobieren. Die Frontseite wird später die Cover aller KD- und MF-Alben zeigen. Das ist jedenfalls der Plan. Mir fehlt nur noch ein Patch zu „The Puppet Master“. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAbsentiawas habt ihr na so an backpatches?
Meine…. allerdings nur von Motörhead.
Ich werde für meine Kutte einen von Iced Earth nehmen …
Welchen findet ihr besser? Den Backpatch „Iced Mother Fucking Earth“ oder den „Burnt Offerings“?
LG
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAbsentiaWelchen findet ihr besser? Den Backpatch „Iced Mother Fucking Earth“ oder den „Burnt Offerings“?
LG
Ist doch irrelevant. Dir muß er gefallen.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAlkoholocaustMeine…. allerdings nur von Motörhead.
Der OverKill und der Space of Aids in der obersten Reihe rechts sind cool.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.