Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,016 bis 3,030 (von insgesamt 5,404)
  • Autor

Necrofiend

Der Embrace of Thorns Backpatch ist super.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #6532231  | PERMALINK

SadEx

Wie die ganze Jacke IMO.

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #6532233  | PERMALINK

Alexdanza

AbsentiaBleibt eventuell ein Graveyard Patch übrig?

Der Iced Earth Patch ist nicht übel, gibt aber definitiv bessere

Ja ich frag dann eh nochmal nach wenn die da sind!

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6532235  | PERMALINK

Leprosy

Geiles Teil. Der Sarcofago und der Blasphemophagher Shape hats mir angetan´^^

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6532237  | PERMALINK

Tenalach

AlexdanzaJa ich frag dann eh nochmal nach wenn die da sind!

Danke, feine Sache!

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6532239  | PERMALINK

GatesOfHorror

Verkaufe momentan ein paar Patches für einen Kumpel:

http://www.ebay.de/sch/erasmusmatthias/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3686

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.

--

#6532241  | PERMALINK

Ardor

Ich find’s faszinierend, wieviel Geld der Grave-Patch mittlerweile einbringt..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6532243  | PERMALINK

Necrofiend

Und der Master. War mal ein 0,50DM Ladenhüter…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6532245  | PERMALINK

Executer

den Grave bekommt man gefühlt im Moment an jeder Ecke, schwakt aber gerne mal im Preis. Master scheinen in den letzten Jahren generell mehr gefragt zu sein

--

#6532247  | PERMALINK

Damnator

Der Master ist ja auch mal endknorke, wie das Album.

--

El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' Roll
    #6532249  | PERMALINK

Princessor

Also die 3,77 Euro hauen mich jetzt nicht grad vom Sofa…

#6532251  | PERMALINK

kanonenfil

hey ho, braucht den wer? wollte den eigentlich selber ranmachen, aber da ich schon nen hellish auf der kutte hab, und irgendwie nix abmachen wollte, biete ich ihn mal hier zum tausch an.
    ist kein bootleg (glaub ich jetzt mal, da ich den aufnäher bei nem konzert von ihnen gekauft hab.)

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0000358f1l6byusk0.jpg

bei interesse, einfach mal ne pm schreiben

--

beer.metal.satan.
    #6532253  | PERMALINK

Akhanarit

Oh Leutz, ich bin sowas von platt. Habe jetzt 4 Tage durchgenäht und in jeder freien Minute die Kutte überarbeitet. Meine letzte Patchlieferung ist endlich gekommen und jetzt bin ich seit über 15 Jahren endlich soweit und kann sagen: ICH SUCHE AB JETZT KEINE PATCHES MEHR!!! Ich hab sie vollendet…

Und jetzt darf sie ihn Ruhe mit mir in Würde altern. 😈

Ein paar kleine Stellen will ich morgen noch ausbessern (nur Kleinkram) und dann gibt’s wieder Bilder 😉

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #6532255  | PERMALINK

Mastermind

Bis du morgen bei Youtube oder auf dem Flohmarkt die nächste großartige Band für dich entdeckst. Sorry, aber das funktioniert doch einfach nicht 😉

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6532257  | PERMALINK

Mephistopheles666

MastermindBis du morgen bei Youtube oder auf dem Flohmarkt die nächste großartige Band für dich entdeckst. Sorry, aber das funktioniert doch einfach nicht 😉

Da hast du leider verdammt recht. Aber irgendwie ist das doch auch das schöne am ganzen Gefrickel 🙂

--

Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenair
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,016 bis 3,030 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.