Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
MastermindBis du morgen bei Youtube oder auf dem Flohmarkt die nächste großartige Band für dich entdeckst. Sorry, aber das funktioniert doch einfach nicht 😉
Ach verdammt! Und ich hab mir schon fast selbst geglaubt 😆 Klar, die Zukunft kann kommen und man weiss nie, aber die Vergangenheit hab ich jetzt endlich hinter mir gelassen 🙂
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Kann eigentlich irgendwer die Fotos auf der Startseite aktualisieren?
--
Der Threadersteller.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]So, da ist das gute Stück!
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Ich bin jedesmal fassungslos ob der schieren Dimension dieser Kutte. Da ist mein Festivalzelt kleiner.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Du bist ja auch höchstens 1,40m groß..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo Jungs die Teile sind nun endlich da und ich muss sagen sie sehen wirklich sehr gut aus!
Ich hab noch einige freie also wenn noch jemand welche will bitte melden!
Die restlichen werde ich whr. bis Montag versenden. Von ein paar habe ich noch keine Adresse! Denjenigen schicke ich noch ne PN.Die sind echt super geworden.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAlexdanzaSo Jungs die Teile sind nun endlich da und ich muss sagen sie sehen wirklich sehr gut aus!
Ich hab noch einige freie also wenn noch jemand welche will bitte melden!
Die restlichen werde ich whr. bis Montag versenden. Von ein paar habe ich noch keine Adresse! Denjenigen schicke ich noch ne PN.Sind ja ziemlich schnieke geworden!
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollIch bin grad ein bisschen gekommen..
Wie groß sind die Teile denn? Damit ich schonmal in etwa gucken kann, wo ich ihn hinknalle..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorIch bin grad ein bisschen gekommen..
Wie groß sind die Teile denn? Damit ich schonmal in etwa gucken kann, wo ich ihn hinknalle..
Leider etwas klein geraten, ich meine mir passt das sehr gut zum Lückenfüllen aber den Vorschlag von der Firma die in 9×5.5 zu machen wir für ein paar nicht das Wahre sein… Egal dafür sehen sie verdammt fett aus!
AlexdanzaLeider etwas klein geraten, ich meine mir passt das sehr gut zum Lückenfüllen aber den Vorschlag von der Firma die in 9×5.5 zu machen wir für ein paar nicht das Wahre sein… Egal dafür sehen sie verdammt fett aus!
Das ist wirklich etwas klein, aber egal. Fette Patches sind fette Patches. Meine Adresse hab ich dir grad per PN geschickt.
--
MofmofDas ist wirklich etwas klein, aber egal. Fette Patches sind fette Patches. Meine Adresse hab ich dir grad per PN geschickt.
Aber zum Lückenfüllen sind sie Ideal! Und durch das weiß-violett gehen sie auch nicht unter zwischen den Großen. 😉 Danke für die Adresse.
Jau, find ich auch gut. Hab auch schon nen super Platz dafür gefundne. Besser geht’s nicht..
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.