Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Hey wie entfernt ihr eigentlich die Knöpfe, wenn nötig, bei euren Kutten? Ich muss mir die bei meiner immer rausschneiden weil ich sie anders nicht wegbekomme und dann bleibt halt ein Loch. Gäb’s da nen Trick?
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AlexdanzaSo Jungs die Teile sind nun endlich da und ich muss sagen sie sehen wirklich sehr gut aus!
Ich hab noch einige freie also wenn noch jemand welche will bitte melden!
Die restlichen werde ich whr. bis Montag versenden. Von ein paar habe ich noch keine Adresse! Denjenigen schicke ich noch ne PN.Sieht Klasse aus! 🙂
AlexdanzaHey wie entfernt ihr eigentlich die Knöpfe, wenn nötig, bei euren Kutten? Ich muss mir die bei meiner immer rausschneiden weil ich sie anders nicht wegbekomme und dann bleibt halt ein Loch. Gäb’s da nen Trick?
Ich mach meine immer mit nem Seitenschneider raus. Auf der rückseite der Niete ansetzen und zudrücken dan öffnet sich die Niete und lässt sich leicht entfernen! Bleibt aber auch ein kleines Loch! 😉
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]Reichhart666Sieht Klasse aus! 🙂
Ich mach meine immer mit nem Seitenschneider raus. Auf der rückseite der Niete ansetzen und zudrücken dan öffnet sich die Niete und lässt sich leicht entfernen! Bleibt aber auch ein kleines Loch! 😉
Leider geht das bei meiner irgendwie nicht die Nieten sind viel zu fest zusammengepresst bei der Produktion. Bei der alten ging das noch…
Solange dran gezogen bis sie draußen waren. Zwar auch ein kleines Loch da aber das wird ja eh übernäht irgendwann.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAlexdanzaLeider geht das bei meiner irgendwie nicht die Nieten sind viel zu fest zusammengepresst bei der Produktion. Bei der alten ging das noch…
Auch nicht wenn du sie am rand etwas zusammen drückst das sie sich etwas anheben?
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]Also wie ein Dosenöffner langsam rundherum arbeiten und so langsam die niete nach oben drücken bzw. öffnen?
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]Ich habe einfach die halbe Knopfleiste abgeschnitten…
So sieht’s mal aus.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Die senkrechten Knopfleisten hab ich auch komplett abgeschnitten, aber die, die am unteren Rand waren, hab ich halt einfach rausgetrennt, damit das Ding nich so kurz is.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hatte bis auf die senkrechten Leisten (die komplett weg sind) gar nicht gross Knöpfe drauf gehabt, halt bei den Brusttaschen aber die lass ich auch da.
Und die Graveyard patches sehen megamässig aus!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!sind jetzt noch Graveyard-patches frei?
ich hab endlich mal n paar kröten übrig….--
Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. - Kurt CobainSchrödingers Katzesind jetzt noch Graveyard-patches frei?
ich hab endlich mal n paar kröten übrig….An sich nicht mehr aber ein Herr der drei geordert hat meldet sich momentan nicht ich lass ihm noch etwas zeit sonst kannst du die gerne haben.
geht klar 🙂
--
Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. - Kurt Cobain -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.