Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,046 bis 3,060 (von insgesamt 5,404)
  • Autor

Alexdanza

Hey wie entfernt ihr eigentlich die Knöpfe, wenn nötig, bei euren Kutten? Ich muss mir die bei meiner immer rausschneiden weil ich sie anders nicht wegbekomme und dann bleibt halt ein Loch. Gäb’s da nen Trick?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6532291  | PERMALINK

Reichhart666

AlexdanzaSo Jungs die Teile sind nun endlich da und ich muss sagen sie sehen wirklich sehr gut aus!

Ich hab noch einige freie also wenn noch jemand welche will bitte melden!
    Die restlichen werde ich whr. bis Montag versenden. Von ein paar habe ich noch keine Adresse! Denjenigen schicke ich noch ne PN.

Sieht Klasse aus! 🙂

AlexdanzaHey wie entfernt ihr eigentlich die Knöpfe, wenn nötig, bei euren Kutten? Ich muss mir die bei meiner immer rausschneiden weil ich sie anders nicht wegbekomme und dann bleibt halt ein Loch. Gäb’s da nen Trick?

Ich mach meine immer mit nem Seitenschneider raus. Auf der rückseite der Niete ansetzen und zudrücken dan öffnet sich die Niete und lässt sich leicht entfernen! Bleibt aber auch ein kleines Loch! 😉

--

“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]
    #6532293  | PERMALINK

Alexdanza

Reichhart666Sieht Klasse aus! 🙂

Ich mach meine immer mit nem Seitenschneider raus. Auf der rückseite der Niete ansetzen und zudrücken dan öffnet sich die Niete und lässt sich leicht entfernen! Bleibt aber auch ein kleines Loch! 😉

Leider geht das bei meiner irgendwie nicht die Nieten sind viel zu fest zusammengepresst bei der Produktion. Bei der alten ging das noch…

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6532295  | PERMALINK

Ardor

Solange dran gezogen bis sie draußen waren. Zwar auch ein kleines Loch da aber das wird ja eh übernäht irgendwann.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6532297  | PERMALINK

Reichhart666

AlexdanzaLeider geht das bei meiner irgendwie nicht die Nieten sind viel zu fest zusammengepresst bei der Produktion. Bei der alten ging das noch…

Auch nicht wenn du sie am rand etwas zusammen drückst das sie sich etwas anheben?

--

“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]
    #6532299  | PERMALINK

Reichhart666

Also wie ein Dosenöffner langsam rundherum arbeiten und so langsam die niete nach oben drücken bzw. öffnen?

--

#6532301  | PERMALINK

finlandiavodka

Ich hab die einfach rausgeschnitten, die entstandenen Löcher wurden eh komplett übernäht!

--

Boah, Alter! Bisse bekloppt? Komm mal klar, Junge! Kannste doch nicht machen! Was das wieder kostet! Rumpf ist Trumpf!
    #6532303  | PERMALINK

Toxic_Violence

Ich habe einfach die halbe Knopfleiste abgeschnitten…

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #6532305  | PERMALINK

Mastermind

So sieht’s mal aus.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6532307  | PERMALINK

Ardor

Die senkrechten Knopfleisten hab ich auch komplett abgeschnitten, aber die, die am unteren Rand waren, hab ich halt einfach rausgetrennt, damit das Ding nich so kurz is.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6532309  | PERMALINK

Skarrg

Ich hatte bis auf die senkrechten Leisten (die komplett weg sind) gar nicht gross Knöpfe drauf gehabt, halt bei den Brusttaschen aber die lass ich auch da.

Und die Graveyard patches sehen megamässig aus!

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6532311  | PERMALINK

Alexdanza

Die unten hinten lass ich dran da ich die Patches nicht ganz runter nähe ich lasse den unteren Streifen der Jacke frei.

--

#6532313  | PERMALINK

Schroedingers Katze

sind jetzt noch Graveyard-patches frei?
    ich hab endlich mal n paar kröten übrig….

--

Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. - Kurt Cobain
    #6532315  | PERMALINK

Alexdanza

Schrödingers Katzesind jetzt noch Graveyard-patches frei?
    ich hab endlich mal n paar kröten übrig….

An sich nicht mehr aber ein Herr der drei geordert hat meldet sich momentan nicht ich lass ihm noch etwas zeit sonst kannst du die gerne haben.

--

#6532317  | PERMALINK

Schroedingers Katze

geht klar 🙂

--

Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. - Kurt Cobain
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,046 bis 3,060 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.