Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Mein Graveyard kam heute auch an, edles Teil!
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Patch ist da *freu freu* danke, sieht klasse aus!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!@alexdanza: Blasphemie! Verschandelung des göttlichen Backpatches! :angel:
(das jetzt aber aus rein ästhetischen Gesichtspunkten, ich kenn Bolt Thrower nicht groß)Ein Bolt Thrower Patch verschandelt nie irgendwas!
--
skeleton's music[/COLOR]Doch, einen Ghost Reveries Patch.
(jetzt hab ich bei der Forengemeinde endgültig verschissen, glaub ich)
Nö, ist in Ordnung. Ich brauch eigentlich auch nen anständigen Opeth-Patch, hab nur nen gestickten Logopatch, der in der Ecke versauert..Gibt’s eigentlcih My Arms, Your Hearse-Patches?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMExecuterendlich mit dem Umbau fertig, fehlen noch ein paar Pins bzw. Logo Patches.
Ahh unglaublich schicke Kutte, Anordnung und Bandauswahl sind echt klasse! Ich finds auch schön, wie die Shapes auf der Vorderseite so schön liebevoll in die Lücken gemacht sind, ohne irgendwelche anderen Logos zu überdecken.
Mein Graveyard Aufnäher ist übrigens auch da, vielen Dank!
--
ArdorNö, ist in Ordnung. Ich brauch eigentlich auch nen anständigen Opeth-Patch, hab nur nen gestickten Logopatch, der in der Ecke versauert..Gibt’s eigentlcih My Arms, Your Hearse-Patches?
Nö von Opeth gibts leider nur einen schäbigen mit deren Fratzen drauf! Und eben Logos…
mors lucis@Alexdanza: Blasphemie! Verschandelung des göttlichen Backpatches! :angel:
(das jetzt aber aus rein ästhetischen Gesichtspunkten, ich kenn Bolt Thrower nicht groß)Zu Ersterem: Wird gekonnt ignoriert 😉 Der passt genau da wo er ist!
Und zu Zweiterem: Nachholen! BT nicht zu kennen ist Blasphemie! 😉Ich hab irgendwo in den Tiefen des Internets einen MAYH Patch gefunden (http://3.bp.blogspot.com/-dxb3Q5gKkug/TWw_3J5U0gI/AAAAAAAAByw/SYAVoiu9w4A/s320/Opeth%2B-%2BMy%2BArms%252C%2BYour%2BHearse.jpg), der sieht aber erstens gedruckt, und zweitens, nach Bootleg aus. Und wird überdies für 2500 Dollar verkauft (allerdings irgendwo aus Südamerika, weiß nicht, wie da der Wechselkurs ist)
Edit: @alexdanza: zu zweiterem: Wenn man davon ausgeht, wie viele unglaublich essentielle Bands ich sonst auch nicht kenne, dürften BT da kaum ins Gewicht fallen. Aber ich werd mich mal umschauen 🙂
mors lucisIch hab irgendwo in den Tiefen des Internets einen MAYH Patch gefunden (http://3.bp.blogspot.com/-dxb3Q5gKkug/TWw_3J5U0gI/AAAAAAAAByw/SYAVoiu9w4A/s320/Opeth%2B-%2BMy%2BArms%252C%2BYour%2BHearse.jpg), der sieht aber erstens gedruckt, und zweitens, nach Bootleg aus. Und wird überdies für 2500 Dollar verkauft (allerdings irgendwo aus Südamerika, weiß nicht, wie da der Wechselkurs ist)
Unglaublich hässlich das Teil! Und klar ist das ein Bootleg Opeth haben nur 3 offizielle. Den kleinen mit den Gesichter und zwei BP’s.
AlexdanzaUnglaublich hässlich das Teil! Und klar ist das ein Bootleg Opeth haben nur 3 offizielle. Den kleinen mit den Gesichter und zwei BP’s.
Stimmt nicht. Es gibt auch noch einen älteren Logopatch mit Copyright, im Shop gibts noch 2 ovale und einen Heritage Patch (alle gewebt). Außerdem gibts noch mindestens einen alten mit irgendeinem Motiv (kann ich grade nicht genau sagen).
--
AlexdanzaUnglaublich hässlich das Teil! Und klar ist das ein Bootleg
Ich weiß :aah:(v.a. die kontrastreiche Farbgebung)
Aber ich überlasse mal Ardor die Entscheidung 🙂 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.