Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,106 bis 3,120 (von insgesamt 5,404)
  • Autor

BoozeMachine

Mein Graveyard kam heute auch an, edles Teil!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6532411  | PERMALINK

Skarrg

Patch ist da *freu freu* danke, sieht klasse aus!

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6532413  | PERMALINK

Alexdanza

Freut mich 🙂

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6532415  | PERMALINK

finlandiavodka

Mephistopheles666Mein Graveyard ist auch da 🙂 Schade nur, dass der Gig gestern in Wiesbaden ausverkauft war… 🙁

Gut, dass ich sie Sonntag aufm Rock Hard Festival gesehen hab! ^^

--

Boah, Alter! Bisse bekloppt? Komm mal klar, Junge! Kannste doch nicht machen! Was das wieder kostet! Rumpf ist Trumpf!
    #6532417  | PERMALINK

mors lucis

@alexdanza: Blasphemie! Verschandelung des göttlichen Backpatches! :angel:
    (das jetzt aber aus rein ästhetischen Gesichtspunkten, ich kenn Bolt Thrower nicht groß)

#6532419  | PERMALINK

skeleton

Ein Bolt Thrower Patch verschandelt nie irgendwas!

#6532421  | PERMALINK

mors lucis

Doch, einen Ghost Reveries Patch.

(jetzt hab ich bei der Forengemeinde endgültig verschissen, glaub ich)

#6532423  | PERMALINK

Ardor

Nö, ist in Ordnung. Ich brauch eigentlich auch nen anständigen Opeth-Patch, hab nur nen gestickten Logopatch, der in der Ecke versauert..Gibt’s eigentlcih My Arms, Your Hearse-Patches?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6532425  | PERMALINK

Faxe

Executerendlich mit dem Umbau fertig, fehlen noch ein paar Pins bzw. Logo Patches.

Ahh unglaublich schicke Kutte, Anordnung und Bandauswahl sind echt klasse! Ich finds auch schön, wie die Shapes auf der Vorderseite so schön liebevoll in die Lücken gemacht sind, ohne irgendwelche anderen Logos zu überdecken.

Mein Graveyard Aufnäher ist übrigens auch da, vielen Dank!

--

#6532427  | PERMALINK

Alexdanza

ArdorNö, ist in Ordnung. Ich brauch eigentlich auch nen anständigen Opeth-Patch, hab nur nen gestickten Logopatch, der in der Ecke versauert..Gibt’s eigentlcih My Arms, Your Hearse-Patches?

Nö von Opeth gibts leider nur einen schäbigen mit deren Fratzen drauf! Und eben Logos…

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6532429  | PERMALINK

Alexdanza

mors lucis@Alexdanza: Blasphemie! Verschandelung des göttlichen Backpatches! :angel:
    (das jetzt aber aus rein ästhetischen Gesichtspunkten, ich kenn Bolt Thrower nicht groß)

Zu Ersterem: Wird gekonnt ignoriert 😉 Der passt genau da wo er ist!
    Und zu Zweiterem: Nachholen! BT nicht zu kennen ist Blasphemie! 😉

--

#6532431  | PERMALINK

mors lucis

Ich hab irgendwo in den Tiefen des Internets einen MAYH Patch gefunden (http://3.bp.blogspot.com/-dxb3Q5gKkug/TWw_3J5U0gI/AAAAAAAAByw/SYAVoiu9w4A/s320/Opeth%2B-%2BMy%2BArms%252C%2BYour%2BHearse.jpg), der sieht aber erstens gedruckt, und zweitens, nach Bootleg aus. Und wird überdies für 2500 Dollar verkauft (allerdings irgendwo aus Südamerika, weiß nicht, wie da der Wechselkurs ist)

Edit: @alexdanza: zu zweiterem: Wenn man davon ausgeht, wie viele unglaublich essentielle Bands ich sonst auch nicht kenne, dürften BT da kaum ins Gewicht fallen. Aber ich werd mich mal umschauen 🙂

#6532433  | PERMALINK

Alexdanza

mors lucisIch hab irgendwo in den Tiefen des Internets einen MAYH Patch gefunden (http://3.bp.blogspot.com/-dxb3Q5gKkug/TWw_3J5U0gI/AAAAAAAAByw/SYAVoiu9w4A/s320/Opeth%2B-%2BMy%2BArms%252C%2BYour%2BHearse.jpg), der sieht aber erstens gedruckt, und zweitens, nach Bootleg aus. Und wird überdies für 2500 Dollar verkauft (allerdings irgendwo aus Südamerika, weiß nicht, wie da der Wechselkurs ist)

Unglaublich hässlich das Teil! Und klar ist das ein Bootleg Opeth haben nur 3 offizielle. Den kleinen mit den Gesichter und zwei BP’s.

--

#6532435  | PERMALINK

Devastation

AlexdanzaUnglaublich hässlich das Teil! Und klar ist das ein Bootleg Opeth haben nur 3 offizielle. Den kleinen mit den Gesichter und zwei BP’s.

Stimmt nicht. Es gibt auch noch einen älteren Logopatch mit Copyright, im Shop gibts noch 2 ovale und einen Heritage Patch (alle gewebt). Außerdem gibts noch mindestens einen alten mit irgendeinem Motiv (kann ich grade nicht genau sagen).

--

#6532437  | PERMALINK

mors lucis

AlexdanzaUnglaublich hässlich das Teil! Und klar ist das ein Bootleg

Ich weiß :aah:(v.a. die kontrastreiche Farbgebung)
    Aber ich überlasse mal Ardor die Entscheidung 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,106 bis 3,120 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.