Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,121 bis 3,135 (von insgesamt 5,404)
  • Autor

Goatfvkk

Hätte nach Kuttenumbau jetzt den großen Nocturnal Shape und den rechteckigen Cruel Force zu „Under the Sign of the Moon“ abzugeben, beide lim. 100. Bilder mach ich später mal und pack sie in meinen Verkaufsthread, Gebote kann man mir aber gerne per PN zukommen lassen.

/edit:
    Wer was will -> PN!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6532441  | PERMALINK

Alexdanza

DevastationStimmt nicht. Es gibt auch noch einen älteren Logopatch mit Copyright, im Shop gibts noch 2 ovale und einen Heritage Patch (alle gewebt). Außerdem gibts noch mindestens einen alten mit irgendeinem Motiv (kann ich grade nicht genau sagen).

Oh danke! Von den drei neuen wusste ich noch gar nichts. Vlt hol ich mir den Heritage. Bin ja einer der Wenigen die das Album mögen.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6532443  | PERMALINK

Ardor

mors lucisIch weiß :aah:(v.a. die kontrastreiche Farbgebung)
    Aber ich überlasse mal Ardor die Entscheidung 🙂

Nein, wenn dann eher…

AlexdanzaOh danke! Von den drei neuen wusste ich noch gar nichts. Vlt hol ich mir den Heritage. Bin ja einer der Wenigen die das Album mögen.

…das. Der MAYH sieht halt wirklich absolut scheiße aus.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6532445  | PERMALINK

Reichhart666

Die Graveyard Patches sind heute angekommen, danke! 🙂

--

“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]
    #6532447  | PERMALINK

Saros

endlich ist meine Kutte „voll“ aber es muss noch viel gemacht werden… erstmal werden ein paar patches anders angeordnet und dann geht’s entspannt auf die suche nach neuen Patches 🙂

--

These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before
    #6532449  | PERMALINK

Schacky

bla

--

#6532451  | PERMALINK

finlandiavodka

Meine Graveyard Patches sind wohl auch da. Liegen nur leider in der Filiale, weil der werte Postbote lieber gleich gelbe Zettel in den Kasten wirft, als mal zu klingeln… nur Deppen bei der Post!

--

Boah, Alter! Bisse bekloppt? Komm mal klar, Junge! Kannste doch nicht machen! Was das wieder kostet! Rumpf ist Trumpf!
    #6532453  | PERMALINK

finlandiavodka

Sarosendlich ist meine Kutte „voll“ es muss noch viel gemacht werden… erstmal werden ein paar patches anders angeordnet und dann geht’s entspannt auf die suche nach neuen Patches 🙂

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

--

Boah, Alter! Bisse bekloppt? Komm mal klar, Junge! Kannste doch nicht machen! Was das wieder kostet! Rumpf ist Trumpf!
    #6532455  | PERMALINK

Saros

finlandiavodkaMuss ich jetzt nicht verstehen, oder?

hmm komisch das er die bilder nicht gepostet hat …

#edit: hier spackt entweder das forum oder die website

http://s14.directupload.net/images/120530/ytt6fn95.jpg

http://s14.directupload.net/images/120530/h7qvylty.jpg

hier falls man es im anderen post nicht angezeigt wird…

--

These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before
    #6532457  | PERMALINK

Devastation

Ich hätte nach wie vor Iced Earth – Stormrider Patches abzugeben:

Wer einen oder mehrere will: Erster Patch 5€, jeder weitere 4€, inkl. Versand. Alles per PM!

--

#6532459  | PERMALINK

Clemente

finlandiavodkaMeine Graveyard Patches sind wohl auch da. Liegen nur leider in der Filiale, weil der werte Postbote lieber gleich gelbe Zettel in den Kasten wirft, als mal zu klingeln… nur Deppen bei der Post!

Same here; dazu kommt noch, dass ich hundert Kilometer von der Filiale entfernt bin, weil ich mir die Dinger zu den Eltern hab schicken lassen. Immerhin hab ich es noch geschafft, meinem Dad ne Vollmacht auszustellen, damit die nicht wieder zurückgehen.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6532461  | PERMALINK

Paddi91

Jemand ne idee wo ich so ne Lederjacke herbekomm? Oder allgemein Lederjacken in so nem Schnitt in rot, gelb, grün oder weiß!? Per google find ich nich wirklich was, was in die Richtung geht.

--

#6532463  | PERMALINK

Clemente

Bei ebay hats ab und zu mal solche Jacken in weiß, ich stolper da immer mal wieder drüber. Und manchmal findet man Kombijacken in blau, rot oder grün, letztere als Teile von alten Polizeikombis z.B. Einfach mal schauen.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6532465  | PERMALINK

SoedoemaeniaeC

Ich frag mich zwar wieso man sowas hässliches trägt, aber hier gibts sowas:

http://jacken.punk.de/Sexypunk-Lederjacke_-Harvey-_orange-gelb-8660.html

auch noch in rot, grün und weiß.

--

I need another beer !!!!
    #6532467  | PERMALINK

Alexdanza

Sarosendlich ist meine Kutte „voll“ aber es muss noch viel gemacht werden… erstmal werden ein paar patches anders angeordnet und dann geht’s entspannt auf die suche nach neuen Patches 🙂

Die Rückseite wirkt irgendwie total lahm, lieblos und wie von der Stange ….

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,121 bis 3,135 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.