Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Geh arbeiten.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AlkoholocaustGeh arbeiten.
Tu ich doch, aber da verdient man nicht genug, um Unsinnspreise zu bezahlen. Dachte eher so an 10-100 Millionen, dann ist das mal drin…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresVorallem gibt es dann auch iwo „bessere“ sachen die man mit seinem geld machen kann anstatt sich für 50-100€ ein stück stoff zu kaufen
--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!Cpt.HolzbeinVorallem gibt es dann auch iwo „bessere“ sachen die man mit seinem geld machen kann anstatt sich für 50-100€ ein stück stoff zu kaufen
Kann man sich den ja praktisch selber nähen für das Geld 😆
NecrofiendTu ich doch, aber da verdient man nicht genug, um Unsinnspreise zu bezahlen. Dachte eher so an 10-100 Millionen, dann ist das mal drin…
Schließlich gehen ja auch schon 9,8 Millionen für Heizkosten weg, nech. Boah….
Cpt.HolzbeinVorallem gibt es dann auch iwo „bessere“ sachen die man mit seinem geld machen kann anstatt sich für 50-100€ ein stück stoff zu kaufen
Soll ja sogar Leute geben die für ein Stück Plastik hunderte Euro und für ein Stück Metall gleich Millionen ausgeben.:cry: Kapier’s einfach, deine Argumentation ist löchrig.
--
Schönes Wetter heute, btw.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Mad people sind mad 🙁
Mal bisschen was zum tauschen wofür ich erstmal keine verwendung mehr hab. Pn bei interesse--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!Cpt.HolzbeinMad people sind mad 🙁
--
Neu bei mir:
Death – Sound of…
Ghost – Opus Eponymous
Primordial – Logo
Saint Vitus – Logo
tool – Logo--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBestellt ist Malice (Logo)
Finde kein Bild vom Patch im Netz, aber so in etwa sieht das Teil aus
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenMal wieder Bildaz:
05-06-12 Vorn von dentarturdent42 auf Flickr
05-06-12 Hinten von dentarturdent42 auf Flickr--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/SaroBestellt ist Malice (Logo)
Finde kein Bild vom Patch im Netz, aber so in etwa sieht das Teil aus
Cool! Eine meiner liebsten Judas Priest Bands (Nach Priest natürlich :haha:). Habe nocht nie einen Malice Patch gesehen. Mir gefällt übrigens „In the beginnig“ besser als „licence to kill“ (alleine wegen „Stellar Masters“! RIDING OUT! TO THE EDGE OF THE GALAXXXXXXXXXXXYYYYYYYYY … Rob Halford pur!)
:mrgit:--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Aktualisiert: http://tshirtslayer.com/patch/more-patches-sale
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.