Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,271 bis 3,285 (von insgesamt 5,404)
  • Autor
    Beiträge
  • #6532739  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    mir sind die streitigkeiten ja ziemlich egal, aber ich find es niveaulos, wenn man jemanden hier in nem forum schlecht macht. und, lieber herr boxxxybabe, autopsy aufnäher verkaufen, obwohl du zufällig noch nem kumpel von mir einen schicken müsstest, da er ihn bestellt und bezahlt hat. du bist auch nicht grad ein engel 🙂

    --

    beer.metal.satan.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6532741  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    noch n nachtrag, nach 3 monaten und wahrscheinlich nach langem diskutieren, hast du es doch noch geschafft, ihm den autopsy zu schicken. respekt!

    --

    beer.metal.satan.
    #6532743  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Irgendjemandes Namen in einem öffentlichen Forum auszuposaunen ist aber auch nicht gerade die feine Englische…
    Können wir jetzt alle wieder brav sein?

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6532745  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    habs weggemacht, hast recht^^

    --

    beer.metal.satan.
    #6532747  | PERMALINK

    Frostgestalt

    Registriert seit: 29.09.2008

    Beiträge: 8

    wayne!

    --

    #6532749  | PERMALINK

    SoedoemaeniaeC

    Registriert seit: 30.09.2009

    Beiträge: 668

    Diese ganze Patchjuderei … nervig was da immer so abgeht.

    --

    I need another beer !!!!
    #6532751  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    Wenn ich mal überlege, was viele noch zum Tausch bzw. Verkauf in Foren anbieten…, da könnte man ettliche Kutten draus machen. Und was da teilweise feil geboten wird.

    --

    #6532753  | PERMALINK

    ToexikTormentor

    Registriert seit: 07.11.2011

    Beiträge: 64

    Ja, natürlich.
    Die Preise entstehen auch einfach auf Grund der Nachfrage, die entweder besteht oder eben nicht.
    Aber das ist ja alles nix neues.

    #6532755  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    es gibt leider auch künstliche Verknappung. Ich kann mir z.B. bei Cruel Force nicht vorstellen, dass da 70 Leute mit dem Patch auf der Kutte rumrennen (und die haben mehrere rausgebarcht; ok, der eine war auf 25 lim.)

    --

    #6532757  | PERMALINK

    ToexikTormentor

    Registriert seit: 07.11.2011

    Beiträge: 64

    Es sind sogar 75, haha.
    Wo wir wieder bei der ollen Cruel Force Limitierung wären…
    Kann man nur mutmaßen, warum auch die Patchauflage vom zweiten Album so niedrig gehalten wurde.

    #6532759  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Man macht wohl mehr Geld, wenn man wenige Patches teuer verkauft, als viele Patches billig.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6532761  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    naja, kostet halt Geld und die meisten Bands sind eher knapp dran aus dem Underground. Zudem muss man da immer in Vorleistung gehen. Viel unheimlicher finde ich’s bei denen mit den BPs – alle sind weg. Zwischendrin waren sie richtig teuer bei ebay, aber auf einer Kutte habe ich noch keinen gesehen. Im besten Fall mal in einer BP Sammlung.

    dentarthurdentMan macht wohl mehr Geld, wenn man wenige Patches teuer verkauft, als viele Patches billig.

    Die haben die aber auch eher günstig verscherbelt (solange sie nicht selbst ein paar über die Bucht verkauft haben), soweit ich weiß.

    --

    #6532763  | PERMALINK

    ToexikTormentor

    Registriert seit: 07.11.2011

    Beiträge: 64

    Backpatches waren unheimlich viele in der Bucht…
    Wahrschenlich haben manche sogar mehrmals den Besitzer gewechselt.
    Der Preis ist dann natürlich auch immer mehr gesunken. Gibt auch nur sehr wenige, die den auf der Kutte tragen.

    #6532765  | PERMALINK

    ToexikTormentor

    Registriert seit: 07.11.2011

    Beiträge: 64

    dentarthurdentMan macht wohl mehr Geld, wenn man wenige Patches teuer verkauft, als viele Patches billig.

    Naja…die Band selbst hat die Aufnäher ja zu normalen Preisen verkauft. Sorgte nur dafür, dass die Teile teurer weiterverscherbelt wurden.

    #6532767  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    TöxikTormentorNaja…die Band selbst hat die Aufnäher ja zu normalen Preisen verkauft. Sorgte nur dafür, dass die Teile teurer weiterverscherbelt wurden.

    Mich würde mal interessieren, ob die eine Abgabenobergrenze dafür hatten/ haben.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,271 bis 3,285 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.