Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Was hast du denn dafür hergeben müssen?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Was schätzte denn ? aber da kommste eh nicht drauf 😀
--
Der hatte dermaßen ein am Helm ...[/SIZE][/SIZE]Na, ist doch einfach. Du hast entweder einen Spottpreis (max. 15 €) oder einen Mondpreis (der Idiotie sind keine Grenzen gesetzt) gezahlt. Ist in jedem Fall ein tolles Teil.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..ich hab tatsächlich 1,55 dafür bezahlt !
--
Der hatte dermaßen ein am Helm ...[/SIZE][/SIZE]Dann war das sicher von dem ebay-Iren, der die zurzeit öfters drin hat.
--
Hab jetzt den dreieckigen Attic drauf, ist echt schwer für solche unüblichen Formen nen geeigneten Platz zu finden.
--
finlandiavodkaDeswegen finde ich den Shape aus der LP auch besser!
Den natürlich nur der elitäre Zirkel besitzt. :8) Hab heute gelesen, dass die auch Shirts planen. Sah echt fett aus.
--
SchackyDen natürlich nur der elitäre Zirkel besitzt. :8) Hab heute gelesen, dass die auch Shirts planen. Sah echt fett aus.
Uhh, Elite! Aber die Sirts sehen echt fett aus. Muss ich dann auch gleich zuschlegen, um meinen Elitestatus auszubauen! :8)
SchackyDen natürlich nur der elitäre Zirkel besitzt. :8) Hab heute gelesen, dass die auch Shirts planen. Sah echt fett aus.
Macht die Musik nicht besser…
--
boxxybabeeMacht die Musik nicht besser…als Mercyful Fate aber ist ganz okay.
Fix’d.
--
boxxybabeeMacht die Musik nicht besser…als Mercyful Fate aber ist ganz okay, wenn man auf beiden Ohren taub ist.
Fix’d².
--
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.