Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,361 bis 3,375 (von insgesamt 5,404)
  • Autor

finlandiavodka

Alter, dass ich das noch erleben darf, dass du mal deine Kutte fertig hast! ^^

--

Boah, Alter! Bisse bekloppt? Komm mal klar, Junge! Kannste doch nicht machen! Was das wieder kostet! Rumpf ist Trumpf!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6532921  | PERMALINK

Barney

Glaub mir, ich bin darüber erstaunter als du. :haha:

--

Halt dein Maul
    #6532923  | PERMALINK

Clemente

Wooooahhh, der Backpatch!

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6532925  | PERMALINK

Barney

Ja, der Backpatch hat es geschafft mich davon zu überzeugen doch keinen Nifelheim Backpatch drauf zu machen.

--

Halt dein Maul
    #6532927  | PERMALINK

Clemente

Woher?

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6532929  | PERMALINK

Barney

Gabs mal bei Terratur Possessions.

--

Halt dein Maul
    #6532931  | PERMALINK

staffata

Hm ich hätte da mal ne Frage bezüglich des Ausfransens. So langsam machen sich an meiner Kutte Gebrauchspruchen bemerkbar und es franst an einen paar Stellen übermäßig aus. Sollte ich das vielleicht vernähen oder reichen die Aufnäher da aus? An einer Stelle hats schon fast den ersten Aufnäher erreicht.
    Ähnlich aber nicht ganz so schlimm siehts bei meinen Nieten (die sich dauerhaft selbst abschrauben *uff*) aus. Das Gewinde hat wohl ein bisschen geschäuert und die Löcher vergrößert, aber da werde ich wohl oder übel was drunter nähen müssen.
    Also , Ideen?

--

#6532933  | PERMALINK

Damnator

Barney666So mal Bilder von der Rückseite. Sollen noch nNieten drauf, aber das wars auch. Von Vorne gibts die Tage mal n Bild, wenn ich mal bock auf das aufnähen von den letzten paar Patches hab. Und Später oder Morgen gibts noch Tauschmaterial.

Killer Teil!
    Der Occvlta Patch ist mega!

--

El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' Roll
    #6532935  | PERMALINK

boxxybabee

Barney666So mal Bilder von der Rückseite. Sollen noch nNieten drauf, aber das wars auch. Von Vorne gibts die Tage mal n Bild, wenn ich mal bock auf das aufnähen von den letzten paar Patches hab. Und Später oder Morgen gibts noch Tauschmaterial.

Elite!

--

#6532937  | PERMALINK

MetalM89

Danke für die beiden Links.

--

#6532939  | PERMALINK

Barney

Es ist später und Morgen, also gibts Bilder. Suche größtenteils Death Metal Kram. Grave und Death Patches stehen ganz weit oben. Oh und Sachen von Nifelheim sind immer gern gesehen. Bitte-, Dankeschön.

Hab noch was vergessen. Diesen Venom Patch suche ich auch noch.

--

Halt dein Maul
    #6532941  | PERMALINK

dentarthurdent

Ich persönlich find ja, dass das eher komisch aussieht, wenn hinten neben dem Backpatch nur ein zwei Sachen unten sind und es drüber leer ist. Aber was solls…

Wobei der BP natürlich schon extrem viel kann. Ein wahrer Tausendsassa!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6532943  | PERMALINK

Executer

staffataHm ich hätte da mal ne Frage bezüglich des Ausfransens. So langsam machen sich an meiner Kutte Gebrauchspruchen bemerkbar und es franst an einen paar Stellen übermäßig aus. Sollte ich das vielleicht vernähen oder reichen die Aufnäher da aus? An einer Stelle hats schon fast den ersten Aufnäher erreicht.
    Ähnlich aber nicht ganz so schlimm siehts bei meinen Nieten (die sich dauerhaft selbst abschrauben *uff*) aus. Das Gewinde hat wohl ein bisschen geschäuert und die Löcher vergrößert, aber da werde ich wohl oder übel was drunter nähen müssen.
    Also , Ideen?

„Uhu Kleber Kraft“ auftragen, der wäscht sich auch nicht raus. Hat bei meiner bestens geholfen.

--

#6532945  | PERMALINK

Cpt.Holzbein

So nun hab ich auch endlich meinen Autopsy Patch 🙂

--

Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!
    #6532947  | PERMALINK

staffata

Hm dachte das bricht vielleicht raus. Werde es mal ausprobieren. Danke Executer!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,361 bis 3,375 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.