Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,571 bis 3,585 (von insgesamt 5,404)
  • Autor

finlandiavodka

Deathhammer

--

Boah, Alter! Bisse bekloppt? Komm mal klar, Junge! Kannste doch nicht machen! Was das wieder kostet! Rumpf ist Trumpf!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6533341  | PERMALINK

dentarthurdent

Einfach der beste Platz für den Saxon-Shape.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6533343  | PERMALINK

boxxybabee

#6533345  | PERMALINK

Necrofiend

kanonenfil
    [IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg0100e6scpi54x3.jpg

der dreieckige Division Speed ist super.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6533347  | PERMALINK

Clemente

boxxybabeehttp://tshirtslayer.com/patch/trade-list

nur tausch

Der sargförmige Bathory ist ja hübsch (oder verwechsel ich das Motiv gerade zu meiner Schande mit irgendwas anderem?).

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6533349  | PERMALINK

boxxybabee

ClementeDer sargförmige Bathory ist ja hübsch (oder verwechsel ich das Motiv gerade zu meiner Schande mit irgendwas anderem?).

Jap, Bathory.
    Ich find ja den silbernen Glitzer Rand ein „wenig“ übertrieben.

--

#6533351  | PERMALINK

SoedoemaeniaeC

Necrofiendder dreieckige Division Speed ist super.

Allerdings! Wo gibts/gabs den denn schonwieder?

--

I need another beer !!!!
    #6533353  | PERMALINK

kanonenfil

hab ich von nem bekannten gekauft. firma bernhardt.

--

beer.metal.satan.
    #6533355  | PERMALINK

SoedoemaeniaeC

Das übliche also.

--

I need another beer !!!!
    #6533357  | PERMALINK

Toxic_Violence

Also ich fand ja die ersten Aktionen noch wirklich geil (auch wenn ich mittlerweile die meisten dieser Patches vertauscht habe), aber langsam (oder schnell) wird das mit der Bootlegerei auch einfach übertrieben. Jetzt macht man einfach jedes Motiv, das irgendwo nicht nicht gewebt wurde, und weil das dann so stark limitiert ist, ist es ja auch total geil und so, während die Patches von z.B. der Metalboerse, die ja genau das gleiche machen, nur ohne Limitierung, ja eht total kacke und 08/15 sind… Heute gibt es doch keine Kutte mehr im Internet zu sehen, die nicht mindestens 10 dieser verkackten Bootlegs, aber ja keinen einzigen Metalboerse Patch draufhat.

http://www.youtube.com/watch?v=eyQca1cwe54

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #6533359  | PERMALINK

Executer

Toxic_ViolenceJetzt macht man einfach jedes Motiv, das irgendwo nicht nicht gewebt wurde, und weil das dann so stark limitiert ist, ist es ja auch total geil und so, während die Patches von z.B. der Metalboerse, die ja genau das gleiche machen, nur ohne Limitierung, ja eht total kacke und 08/15 sind… Heute gibt es doch keine Kutte mehr im Internet zu sehen, die nicht mindestens 10 dieser verkackten Bootlegs, aber ja keinen einzigen Metalboerse Patch draufhat.

Wohl war. Habe auch einige von den Bootlegs, aber auch einige von der Boerse (z.B. Razor, beide Forbidden – die wirklich gut sind). Für mich ist ein Bootleg vor allem dann sinnvoll, wenn es von der Band keine offiziellen Patches gibt/ gab oder da mal vor Ewigkeiten ’ne kleine Auflage von erhältlich war.

--

#6533361  | PERMALINK

Clemente

Toxic_ViolenceAlso ich fand ja die ersten Aktionen noch wirklich geil (auch wenn ich mittlerweile die meisten dieser Patches vertauscht habe), aber langsam (oder schnell) wird das mit der Bootlegerei auch einfach übertrieben. Jetzt macht man einfach jedes Motiv, das irgendwo nicht nicht gewebt wurde, und weil das dann so stark limitiert ist, ist es ja auch total geil und so, während die Patches von z.B. der Metalboerse, die ja genau das gleiche machen, nur ohne Limitierung, ja eht total kacke und 08/15 sind… Heute gibt es doch keine Kutte mehr im Internet zu sehen, die nicht mindestens 10 dieser verkackten Bootlegs, aber ja keinen einzigen Metalboerse Patch draufhat.

True. Ich kann mich ja selbst nicht davon lossprechen, an einigen davon beteiligt gewesen zu sein. Aber mittlerweile nimmt das Ganze doch groteske Ausmaße an (bzw. hat es das längst).

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6533363  | PERMALINK

Executer

ClementeTrue. Ich kann mich ja selbst nicht davon lossprechen, an einigen davon beteiligt gewesen zu sein. Aber mittlerweile nimmt das Ganze doch groteske Ausmaße an (bzw. hat es das längst).

Minotaur Death Metal – da existieren inzwischen schon 5 verschiedene Versionen von im Netz, mal lim. 50 oder gedruckt, gestickt etc.

--

#6533365  | PERMALINK

Clemente

Ich glaub, ich hab noch das „originale“ Bootleg hier.
    Die ersten waren btw. die Whiplash- und die Exumer-Patches.

--

#6533367  | PERMALINK

Damnator

ClementeDie ersten waren btw. die Whiplash- und die Exumer-Patches.

Sind auch mit die besten die gemacht wurden, besonders der Whiplash.

--

El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,571 bis 3,585 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.