Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Toxic_Violencewobei der Dreieckige diesen Charme hat, dass nicht das GANZE verdammte Cover nachgestickt wurde.
Weniger ist bei Aufnähern (und Shirts) oft mehr. Außer Metallfaden. Da ist Mehr mehr. So ein Cover wirkt eben doch wesentlich besser, wenn man es aufs Wesentliche reduziert.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Toxic_ViolenceFinde den vom Thailänder mit braunem Rand eigentlich ganz geil, wobei der Dreieckige diesen Charme hat, dass nicht das GANZE verdammte Cover nachgestickt wurde.
Am betsen finde ich aber eigentlich diesen runden Nifelheim Patch, mit den Bandies drauf…Ist das Cover von der Promo-CD. Der dreieckige sieht in Natura eigentlich gar nicht so geil aus, finde ich…
--
ClementeWeniger ist bei Aufnähern (und Shirts) oft mehr. Außer Metallfaden. Da ist Mehr mehr. So ein Cover wirkt eben doch wesentlich besser, wenn man es aufs Wesentliche reduziert.
Weise Worte. Leider sind die ganzen professionellen Bootlegger nur aufs schnelle Geld aus und lassen so einfach das ganze Cover unbearbeitet nachweben. Bestes Beispiel dafür sind wohl die Griechen…
… oder die Metalbörse 😆
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeAls da wären…?
Guck doch in meine Signatur. Cult Of Luna haben beispielsweise so weit ich weiß keinen und The Gathering auch nicht.
ClementeAls da wären…?
Ich würde ja nen Deathrow Patch ziemlich gut finden.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollDamnatorIch würde ja nen Deathrow Patch ziemlich gut finden.
Jepp.
Accuser, Toxik, Solstice & Sacrifice wären auch cool.--
Aber keine hüppschen Bildchen!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Das ist ja der Haken, gewebte Motive habe ich da noch nirgends gesehen, gestickte Logo Patches oder gedruckte gibt’s da nur bis dato.
--
MurdererWerd dann noch ordentlich Nieten draufhauen.
Was verstehst du unter ordentlich? 😉 Ganz ehrlich: so wie sie grad ist, find ich sie klasse! Nieten machen sich da noch gut, aber nicht so viele, sonst wirkt sie überladen.
Allerdings kenn ich deinen Geschmack nicht. Wenn’s dir gefällt isses ja recht. 🙂--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.ExecuterDas ist ja der Haken, gewebte Motive habe ich da noch nirgends gesehen, gestickte Logo Patches oder gedruckte gibt’s da nur bis dato.
Reicht doch zum Lücken füllen! ^^
Nur rechteckige Bildchen sehen doch dämlich aus!finlandiavodkaReicht doch zum Lücken füllen! ^^
Nur rechteckige Bildchen sehen doch dämlich aus!Ich hätte genug Platz 😉
--
Clemente… oder die Metalbörse 😆
Exakt. So hoch gelobt wie all die Anti-Boolegger sie loben sind se jetzt echt nicht. Aber das Pentagram-Teil hat jetzt schon Kultstatus. :8)
--
aus der Bucht:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.