Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Vier großartige Bands 🙂
Der Amebix sieht verdammt gut gesiebdruckt aus!--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Einen Amebix hätte ich auch noch gerne. Aber in anderen Form, am liebsten ein kleines gesticktes Logo, was noch wo zwischenpasst…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch habe seit einiger Zeit einen gestickten Amebix – No Gods, No Masters Patch. Die Tage sollten sowieso mal Updatebilderchenkommen, dann gibts den auch zu Gesicht.
ui, woher ist der Crimson Glory?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/und nochmal 2 Patches ersteigert:
--
Der Discharge ist geil, allerdings finde ich den auf weißem Grund besser (und deswegen habe ich ihn ja auch 😀 )
dentarthurdentui, woher ist der Crimson Glory?
Oh, gute Frage. Ich glaube ich hab den damals entweder bei posterbeatnik oder metalbörse ergattert. Keine Ahnung mehr.
Hat vielleicht noch jemand einen Pungent Stench Patch abzugeben?
Edit: oder einen Master – On The Seventh Day God Created… Master Patch.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollGatesOfHorrorDen Crimson Glory Patch hab ich hier auch noch rumfliegen. Würde den auch tauschen (falls Interessse und Tauschobjekte vorhanden).
Sowas muss auf die Kutte! :haha:
Nachdem hier wirklich ein paar sehr schöne Westen gezeigt wurden, werfe ich auch mal meine in den Ring:
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.den hab ich mir für die lederjacke bestellt:
http://www.ebay.de/itm/ELECTRIC-WIZARD-BACK-PATCH-SLEEP-YOB-GOATSNAKE-WEEDEATER-/280948759421?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4169d9db7d--
beer.metal.satan.Recht geiler Patch, ich warte trotzdem immer noch auf nen gut gemachten „Dopethrone“-Patch von denen…
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.hey, ich hör das album grad^^
joar so ein gewebter dopethrone wär´s schon.
wenn sich jemand bereit erklären würd einen zu machen, dann würd ich auf alle fälle zwei, wenn nicht noch mehr für irgendwelche kumpels zu nehmen.
irgendwer bei ebay verkauft ja ew albumcoverpatches, die sehen aber sehr gedruckt aus.--
beer.metal.satan. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.