Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Bei Ketzer Records gibt es einen so weit ich weiß, aber den finde ich nicht allzutoll gemacht. Ist aber nicht gedruckt.
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Highlights von metal-hammer.deLoc NarNachdem hier wirklich ein paar sehr schöne Westen gezeigt wurden, werfe ich auch mal meine in den Ring:
Der Backpatch ist wundervoll 🙂
Murdererund nochmal 2 Patches ersteigert:
Perfectly done sir, chapeau
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!kanonenfilhey, ich hör das album grad^^
joar so ein gewebter dopethrone wär´s schon.
wenn sich jemand bereit erklären würd einen zu machen, dann würd ich auf alle fälle zwei, wenn nicht noch mehr für irgendwelche kumpels zu nehmen.
irgendwer bei ebay verkauft ja ew albumcoverpatches, die sehen aber sehr gedruckt aus.Das Cover ist doch viel zu sehr verschwommen, glaub das sieht nicht gut aus.
AlkoholocaustDas Cover ist doch viel zu sehr verschwommen, glaub das sieht nicht gut aus.
Isso.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollSo, bei mir sind erstmal ein paar Patches unterwegs und zwar:
Hammerfall(Shape)
Tankard (Shape)
Judas Iscariot(Logo)
Graveyard (Coffin Shape)
und n paar Buttons.--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.momentan keine lust mehr um weiter zu nähen
--
Der hatte dermaßen ein am Helm ...[/SIZE][/SIZE]Mir gefällt der Guns ’n‘ Roses Patch! 😉
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Der Rush sieht ja mal arg edel aus.
Boah wie ich den Asia Patch grad feier! 🙂 Musst grad ma wieder das BestOf anmachen.
Der Meat Loaf kann aber auch einiges.--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairLoc NarSo, bei mir sind erstmal ein paar Patches unterwegs und zwar:
Graveyard (Coffin Shape)
Wo gibt’s denn sowas?
--
stimmt schon, dass das cover recht verschwommen ist
den hier würds noch geben:
http://www.ebay.de/itm/Electric-Wizard-Embroidered-patch-/320724394346?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4aaca9e16a
sieht aber nicht so toll aus find ich--
beer.metal.satan.SchackyWo gibt’s denn sowas?
Ich glaub bei Nuclear Blast, den gibts da auch als Backpatch.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollDer kommt da aber auch erst am 31. raus 😉
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Schick, schick.
--
I need another beer !!!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.