Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Der Hexvessel-Wolfspatch ist übrigens ne schicke Sache! 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Toxic_ViolenceDie auf der offiziellen Seite sind doch total geil! Vor allem der Backpatch!
Ja, der ist auch verdammt geil, werd mir den evtl. auch noch holen, brauch aber derzeit mehr sowas in normaler Größe, also kein Backpatch.
Das Logo ist eigentlich schon ziemlich knorke.--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' Rollwas für ein dummes violent force bootleg. diese griechen sind immer noch nicht hinter das geheimnis der bildbearbeitung gekommen…
http://tshirtslayer.com/patch/violent-force-malevolent-assault-tomorrow-woven-patch--
beer.metal.satan.kanonenfilwas für ein dummes violent force bootleg. diese griechen sind immer noch nicht hinter das geheimnis der bildbearbeitung gekommen…
http://tshirtslayer.com/patch/violent-force-malevolent-assault-tomorrow-woven-patchJA! Die Griechenboots sind mit ’nen paar Ausnahmen so schlecht..
Die sollen mal aufhören jedes Albumcover zu weben.--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' Rollkanonenfilwas für ein dummes violent force bootleg. diese griechen sind immer noch nicht hinter das geheimnis der bildbearbeitung gekommen…
http://tshirtslayer.com/patch/violent-force-malevolent-assault-tomorrow-woven-patchWäre der Patch in der Facebook Kutten-Gruppe oder bei irgendeiner Forenaktion gemacht worden würde ihn trotzdem jeder haben wollen. Man erinnere sich an das viel zu rote Exumer Possessed by Fire Bootleg, welches erst jeder hässlich fand und dann doch immer für über 30 Euro auf Ebay wegging.
NikDer Hexvessel-Wolfspatch ist übrigens ne schicke Sache! 🙂
Ist ein Fuchs^^
Der Wolfspatch sieht so aus:Der, Adler oder Eule wären mir zwar lieber gewesen, aber so lange man nicht den Hasen bekommt, kann einem alles recht sein:
😆
--
DamnatorJA! Die Griechenboots sind mit ’nen paar Ausnahmen so schlecht..
Die sollen mal aufhören jedes Albumcover zu weben.Sollen sie mal lieber bei Bands machen, wo ich noch Patches brauche. :haha:
GatesOfHorrorWäre der Patch in der Facebook Kutten-Gruppe oder bei irgendeiner Forenaktion gemacht worden würde ihn trotzdem jeder haben wollen. Man erinnere sich an das viel zu rote Exumer Possessed by Fire Bootleg, welches erst jeder hässlich fand und dann doch immer für über 30 Euro auf Ebay wegging.
Jau. Ich will nicht wissen, wie viele von den Affen hier demnächst mit so ’nem Teil rumlaufen. Die Platte rechtfertigt das ja auch grundsätzlich, aber der Patch sieht einfach scheiße aus.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..GatesOfHorrorWäre der Patch in der Facebook Kutten-Gruppe oder bei irgendeiner Forenaktion gemacht worden würde ihn trotzdem jeder haben wollen. Man erinnere sich an das viel zu rote Exumer Possessed by Fire Bootleg, welches erst jeder hässlich fand und dann doch immer für über 30 Euro auf Ebay wegging.
Ich denke nicht, da die auch von der Qualität her echt schlecht sind genauso wie das Gewebte.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollDamnatorIch denke nicht, da die auch von der Qualität her echt schlecht sind genauso wie das Gewebte.
Ging trotzdem schon für etwa 40€ oder so weg…und auch der hier geht ja schon hoch 😀
Wird zur Malevolent Assault of Tomorrow aber in den nächsten Wochen noch ein besseres Bootleg geben…--
SchackyGing trotzdem schon für etwa 40€ oder so weg…und auch der hier geht ja schon hoch 😀
Wird zur Malevolent Assault of Tomorrow aber in den nächsten Wochen noch ein besseres Bootleg geben…Ja, zum Glück. ;D
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollStatt diesen ganzen nichtssagenden Bootlegs von Griechen hätten da mal lieber Painkiller, Death Shall Rise, Orgasmatron, Reign In Blood, ordentliche Venoms oder so bei rauskommen können, nebenbei bemerkt…bin ich eigentlich der einzige der von mindestens der Hälfte der gebootlegten Scheiße da noch nie was gehört hat?:shock:
--
SchackyStatt diesen ganzen nichtssagenden Bootlegs von Griechen hätten da mal lieber Painkiller, Death Shall Rise, Orgasmatron, Reign In Blood, ordentliche Venoms oder so bei rauskommen können, nebenbei bemerkt…bin ich eigentlich der einzige der von mindestens der Hälfte der gebootlegten Scheiße da noch nie was gehört hat?:shock:
Nein, du bist nicht der einzige.
Bei Venom wär ich auch stark dafür das die bei Hell’s Headbangers z.B. mal den Cronos BP noch mal machen. 😀--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollSchackyordentliche Venoms
Toxic_Violencehttp://tshirtslayer.com/patch/venom-patch-0
Ja, der ist ja bekannt! 😉
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.