Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Wo hast du denn den Iced Earth her?
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Der Iced Earth Patch wurde vor kurzem hier im Forum angeboten, wenn du einen willst kannst du ja mal Devastation anschreiben vielleicht hat er noch welche!? Hab die auch vor kurzem noch bei Ebay zum Sofortkauf gesehen, für 5 € oder so! Jetzt ist auf Ebay leider nix mehr zu finden!
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]@toxic Hattest du nicht mal ’nen selbstgemachten electric wizard-Shape hinten draufß Oder verwechsel ich dich jetze?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMastermindSieht ja chic aus, das Teil, aber das mit dem „Fertig“ kannste trotzdem knicken. Selbst, wenn man sich – wie du ja ganz offensichtlich bei dem neuen Lappen – auf einige wenige Bands beschränken will, kommt immer wieder etwas dazwischen, was „Modifikationen“ nötig macht 😉 Und sei es wie bei mir damals, dass mir so ein Hurensohn den Painkiller-BP zersägt.. Obwohl ich hier eher auf neue Bands, veränderten Musikgeschmack etc. abstelle.
Ich habe nicht nur versucht mich auf einige wenige Bands zu beschränken, sondern auf die Bands und Genres, die ich eigentlich schon immer höre und was am wichtigsten ist, immer noch höre. Es gibt noch eine zweite Veste, die, mit Ausnahme ein paar weniger Aufnäher, die bereits drauf sind, ne Menge Platz für neues bietet, und vermutlich hauptsächlich mit Black Metal und Stoner Aufnähern bestückt wird. Die wird dann wohl eher als „ewige Baustelle“ genutzt werden.
Edit: @ardor: Nein, verwechselst mich nicht, jedoch fand ich den auf dieser Weste einfach unpassend, weil das lilane meiner Meinung nach nicht zum Backpatch gepasst hat.
Du brauchst den doch sicher nicht mehr, oder? :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHast ne pN.
Also entweder ist dein Backpatch riesig oder du bist noch schmaler als ich :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Der Backpatch ist nur oben geringfügig breiter, als „normale“ BPs, ansonsten tut sich da nichts… Ich würde sagen, ich bin einfach noch schmaler als du :haha:
Bei mir ist links und rechts auch nicht viel mehr Platz neben dem Backpatch eigentlich..Der Nihil Negativum von Zarathustra passt noch gerade so hin, das wars auch schon.
--
Musiksammlung RYMEsst mehr, dann kriegt ihr auch mehr Patches unter…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDabei bin ich doch am Abnehmen 🙁
--
Musiksammlung RYMUnd ich zufrieden mit meinem körper… Gott wäre das bei meiner Größe ekelhaft, wenn ich mehr als eine M tragen würde…
Toxic_ViolenceUnd ich zufrieden mit meinem körper… Gott wäre das bei meiner Größe ekelhaft, wenn ich mehr als eine M tragen würde…
Hauptsache spannt wie Sau!:8)
--
SchackyHauptsache spannt wie Sau!:8)
So muss das. 😀
Edit: Hat vielleicht noch jemand den großen Sabbat Logo Backpatch?
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollDamnatorSo muss das. 😀
So wäre das bei mir, wenn ich XS trüge 😀
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.