Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Wie sieht der denn aus? Weiß gerade nicht welches Motiv du meinst, wenn du vielleicht ein Bild hättest und er mir gefällt schreib ich dir eine PN.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ich überleg zurzeit, ob ich mir nen carnivore logo backpatch bei der firma bernhardt machen lass. ich glaub ich tu´s^^
--
beer.metal.satan.Nein wie schön! Preislich zwar an der Schmerzgrenze, aber ich habe den länger nicht mehr so billig gesehen. Zugeschlagen, auch wenn da gerade noch ein paar andere Auktionen laufen.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Ja, bin auch am überlegen 😀 da hab ich ja für meinen BP nur 10ct mehr gelöhnt…
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.kanonenfilich überleg zurzeit, ob ich mir nen carnivore logo backpatch bei der firma bernhardt machen lass. ich glaub ich tu´s^^
Aaargh, ich hab einen. 😉
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollLoc NarJa, bin auch am überlegen 😀 da hab ich ja für meinen BP nur 10ct mehr gelöhnt…
Der ist aber auch schon für ekelhaft viel Geld weggegangen, insofern kann ich das irgendwie verschmerzen. Insbesondere, da das ein richtig toller Aufnäher ist.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Hab auch grad erst gesehen das ich auf den Dollar-Preis geguckt hab. Knapp 8€ wären vielleicht grade noch drin. Ist wirklich n schmuckes Teil
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Toxic_ViolenceSchmachthaken triffts wohl eher 😉 Aber man sollte das nicht unterschätzen
Drahtig kommt auch gut. War auch immer so’n Gemüse und auch Pumpen bringt optisch nicht so viel, aber trainiert schmal und untrainiert schmal macht echt’n Unterschied.
--
SchackyDrahtig kommt auch gut. War auch immer so’n Gemüse und auch Pumpen bringt optisch nicht so viel, aber trainiert schmal und untrainiert schmal macht echt’n Unterschied.
So siehts aus
Infernal OverkillerVielleicht kann mir ja jemand helfen, ich suche noch Aufnäher von:
Hexx
Am besten keine 15m² Logoaufnäher …
Schau dir den mal an. Ist gedruckt, aber in einer sehr guen Qualität. Der Stoff wurde durch den Druck entsrechend eingefärbt. Da gibt es nix abzuknibbeln 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenda hatt ich ja mit 7,50€ noch ordentlich glück für den nifelheim 😀
--
Rotting while they breathe - Death comes slowHat jemand vllt. nen Wolfbrigade Patch?
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollNö, aber die spielen bald hier…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendNö, aber die spielen bald hier…
Fuuuuck.. 😀
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.