Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
finlandiavodkaWas dagegen? 👿
Perkele drauf, das Suppenhuhn runter… dein Lappen wird immer schöner 😉
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairaktueller Zwischenstand…
--
Bandmäßig ganz gut, besonders der Danzig gefällt mir. Das Fell passt allerdings so ganz und gar nicht da rein und gefällt mir auch überhaupt nicht (ist aber eine generelle Abneigung und nicht speziell auf deine Kutte bezogen).
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich finds ja total geil, haha.
--
Eigentlich total geile Bandauswahl, vor allem mit Amebix und Discharge machen sich auf dem Fell gut. Der Possessed missfällt mir, weil er an zwei Stellen Löcher hat (?) und über das Fell hinausguckt. Das Fell als solches finde ich scheuslich, liegt aber einfach daran, dass ich Fell auf Kutte allgemein grausam finde.
Und warum zur Hölle hast du den Bolt Thrower und den Suicidal Tendencies zerschnippelt??
Sie wird und wird! Fell, Amebix, ST, Discharge, Bolt Thrower… fettfettfett! nur wo is der CroMags hin?
Oder magst du den CroMags Patch am End sogar abgeben? 🙂--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairClementeBandmäßig ganz gut, besonders der Danzig gefällt mir. Das Fell passt allerdings so ganz und gar nicht da rein und gefällt mir auch überhaupt nicht (ist aber eine generelle Abneigung und nicht speziell auf deine Kutte bezogen).
Jo, ich mag Fell auch nicht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIn 3-4 monaten machst du sie ja eh wieder komplett neu..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMfinlandiavodkaich hab auch mal wieder was gewerkelt:
geile Kutte! Der BP ist sowieso der Hammer.:horns:
--
She´s got The JackIch find den Possessed auf dem Fell etwas unpassend, ansonsten… läuft.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Auch einiges an raren Aufnähern dabei, also zugeschlagen!
http://www.ebay.de/sch/totalnecro/m.html
--
Bin zwar eigentlich auch kein Fan von diesen Fellen, aber das Teil find ich ziemlich schmissig.
Hier mal wieder etwas aktualisiert (reduziert).
ObskurusBin zwar eigentlich auch kein Fan von diesen Fellen, aber das Teil find ich ziemlich schmissig.
Hier mal wieder etwas aktualisiert (reduziert).
Richtig gut, besonders der Abhorrence Back patch!
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollSau geil.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.