Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Wer ist denn Husein Gonzales? Und wo habt ihr die schmucken Teile her? Auch wenn ich Bathory nitt so mag sieht der schon ziemlich gut aus.
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
finlandiavodkaMeiner kam heute auch! Viel zu groß! 😀
Klappe!
Der is genau richtig für unten auf ne Lederweste oder Jacke zu klatschen.Toxic_ViolenceWieso? 😀
Haste was zum Tauschen?
Erstmal fand ich’s ne reichlich behinderte Aktion, selbst für illegal hergestellte Bootlegs schon Preorders zu machen und die Teile so teuer zu verkaufen wie ’n Tshirt. Hab ihm dann gesagt, ich würde bezahlen, wenn er die Dinger dann auch wirklich hat, er hat mit vesichert, das Teil zu reservieren und hatte dann urplötzlich, für alle, die das Teil nciht schon ’nen Monat im Voraus berappen wollten, uuurplötzlich keine mehr übrig, weil angeblich nur 90 Stück statt 100 geliefert worden waren und tönte überall rum, wer ihm denn ultrarare80spatschiss dagegen tauschen könnte. Wenn schon einer Hussein heißt…
Stehst du auf Maiden Kram?
--
Asozialer Dreck. Gibt schon genug tolle Aufnäher von Bathory, absolut kein Bedarf. Scheiß Abzocke halt, aber solange es dafür ’nen Markt gibt..
Murderer, deine Kutte find ich nicht (mehr) so cool. Wenn ich das Gerät schon ausdünnte, würde ich das so radikal tun, dass am Ende vielleicht nur fünf bis sechs Aufnäher übrig blieben (ähnlich, wie Obskurus das getan hat – geniales Teil!). So, wie die kleinen Aufnäher jetzt verteilt sind, hat es für mich noch zu viel von einer Standardkutte (i.S.e. angedeuteten Kacheloptik) und seinen Minimalismus verloren. Schade drum, aber du ziehst dir das Teil ja an 😉 Nebenbei sei die Frage gestattet, wie lange du an der Sektion und anschließenden Montage des „Damage Inc.“-Shirts gesessen hast(?)
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..MastermindAsozialer Dreck. Gibt schon genug tolle Aufnäher von Bathory, absolut kein Bedarf. Scheiß Abzocke halt, aber solange es dafür ’nen Markt gibt..
13$ pro Stück und ausverkauft innerhalb von ner Woche, ohne dass die Aufnäher überhaupt produziert wurden ist nicht nur ’n Markt sondern sogar ’n Grund das Studium zu schmeißen und so’n Scheiß zu machen.:-D:shock:
--
SchackyErstmal fand ich’s ne reichlich behinderte Aktion, selbst für illegal hergestellte Bootlegs schon Preorders zu machen und die Teile so teuer zu verkaufen wie ’n Tshirt. Hab ihm dann gesagt, ich würde bezahlen, wenn er die Dinger dann auch wirklich hat, er hat mit vesichert, das Teil zu reservieren und hatte dann urplötzlich, für alle, die das Teil nciht schon ’nen Monat im Voraus berappen wollten, uuurplötzlich keine mehr übrig, weil angeblich nur 90 Stück statt 100 geliefert worden waren und tönte überall rum, wer ihm denn ultrarare80spatschiss dagegen tauschen könnte. Wenn schon einer Hussein heißt…
Also ich habe das Ding auch getauscht, musste ihm seinen aber erst nach Erhalt des Bathory Stripes zusenden… komischer Kautz.
Ne, eigentlich steh ich nicht so auf Maiden… :aah:
finlandiavodkaMeiner kam heute auch! Viel zu groß! 😀
Genau das. Und da ich für den Venom schon auf so viel Platz verzichtet habe…. Vielleicht hätte ich vorher lesen sollen, dass die Größe dabei stand 😀
MastermindMurderer, deine Kutte find ich nicht (mehr) so cool. Wenn ich das Gerät schon ausdünnte, würde ich das so radikal tun, dass am Ende vielleicht nur fünf bis sechs Aufnäher übrig blieben (ähnlich, wie Obskurus das getan hat – geniales Teil!). So, wie die kleinen Aufnäher jetzt verteilt sind, hat es für mich noch zu viel von einer Standardkutte (i.S.e. angedeuteten Kacheloptik) und seinen Minimalismus verloren. Schade drum, aber du ziehst dir das Teil ja an 😉 Nebenbei sei die Frage gestattet, wie lange du an der Sektion und anschließenden Montage des „Damage Inc.“-Shirts gesessen hast(?)
Mir gefällts so halt besser, hehe. Kommen ja auch noch ein paar Patches druff, sowie etliche Nieten.
Also mit Ausschnippeln ausm Shirt un Aufnähen, warens so ca. 4-5 Stunden, aber mit Pausen zwischendurch. Hab mich aber auch net sonderlich beeilt.bestellt is übrigens folgendes:
--
Ein Schnapper. Wer noch keinen haben sollte MUSS zuschlagen.
--
Halt dein MaulAlter…
--
Und ich hab meinen für so nen läppischen selbstgemalten Backshape weggegeben…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorUnd ich hab meinen für so nen läppischen selbstgemalten Backshape weggegeben…
😛
Gut, dass ich ne schon aufgenäht habe, sonst… 😈
MoncoKlappe!
Der is genau richtig für unten auf ne Lederweste oder Jacke zu klatschen.Schnauze!
Dafür bräucht ich erst mal ne neue Weste oder Jacke wo unten noch Platz is! 😀SchackyErstmal fand ich’s ne reichlich behinderte Aktion, selbst für illegal hergestellte Bootlegs schon Preorders zu machen und die Teile so teuer zu verkaufen wie ’n Tshirt. Hab ihm dann gesagt, ich würde bezahlen, wenn er die Dinger dann auch wirklich hat, er hat mit vesichert, das Teil zu reservieren und hatte dann urplötzlich, für alle, die das Teil nciht schon ’nen Monat im Voraus berappen wollten, uuurplötzlich keine mehr übrig, weil angeblich nur 90 Stück statt 100 geliefert worden waren und tönte überall rum, wer ihm denn ultrarare80spatschiss dagegen tauschen könnte. Wenn schon einer Hussein heißt…
Hätteste mal gemeckert, hätteste noch einen bekommen!
Toxic_ViolenceGenau das. Und da ich für den Venom schon auf so viel Platz verzichtet habe…. Vielleicht hätte ich vorher lesen sollen, dass die Größe dabei stand 😀
Mir fällt gerade auf: Scheinbar habe ich das gelesen, und gemeint er würde gut unter meinen Backpatch passen. Ich Idiot 😯
Übrigens, der Patch hat ohne Versand nur 6$ gekostet, viel weniger haben wir hier auch für keinen gezahlt. Ihr müsst auch bedenken, dass er per Einschreiben und aus Mexiko versendet, also memmt hier nicht so rum, dass der Patch so teuer sei, wie ein Shirt.
Hätte vllt. jemand nen weißen Violent Force abzugeben?
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollWundert mich eigentlich, dass das vorher noch keiner gemacht hat (Umsetzung ist aber eher mau):
http://www.ebay.de/itm/Baphomet-Back-Patch-Watain-In-Solitude-/221145912267?pt=FR_GH_Collections_Ecussons&hash=item337d52d3cbHabe zwar keinen Violent Force, dafür aber viele andere Sachen >>sehr<< günstig abzugeben, will den Kram einfach asap loswerden. Patches max. 2€ (außer dem großen Watain) [IMG]http://i405.photobucket.com/albums/pp131/Nuclearsev/DSC_7459_beschnitten.jpg Buttons am liebsten als Set für 7€, ansonsten zwischen 10 und 50 ct. das Stück und für den Blasphemy einen Euro. Ddie Rainbow, Deep Purple und Hawkwind-Dinger je einen Euro; die Metallpins 2€ das Stück: [IMG]http://i405.photobucket.com/albums/pp131/Nuclearsev/DSC_7464_beschnitten.jpg
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.