Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
ClementeEy!
Hat jemand schonmal da bestellt und kann Erfahrungsberichte abgeben oder hat Bock, mitzubestellen, um Versandkosten zu sparen (für einen oder zwei Aufnäher ist mir das zuviel und ich habe wenig Lust, viel Geld auszugeben, nur damit der ersand anteilsmäßig im Rahmen bleibt 😉 ):
http://www.ebay.de/itm/MORBID-ANGEL-PRINTED-PATCH-TERRORIZER-DEICIDE-NOCTURNUS-HATE-ETERNAL-VADER-/140685431727?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item20c18153afIch würde mitbestellen. Mich ham bis jetzt auch die hohen Versandkosten davon abgehalten!
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
boxxybabee

zweite Kutte.
Wer GG Allin mag, kann kein schlechter Mensch sein
*Kutte mag*boxxybabeeDer Rand ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber der Druck ist spitze.
Ja, interesse besteht.MastermindWenn du dich drum kümmerst, Clemente, wäre ich wohl auch dabei. Meine Möglichkeiten, Sachen groß rumzuschicken, sind momentan ziemlich begrenzt; von daher wäre ich in der Logistik raus 😉
finlandiavodkaIch würde mitbestellen. Mich ham bis jetzt auch die hohen Versandkosten davon abgehalten!
Wunnebar. Wenn sich bis morgen nicht noch ein vierter meldet, würde ich das dann Ende der Woche in Angriff nehmen. Für drölf Leute will ich das nämlich auch nicht machen 😉
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Och Leute…
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Die waren live so langweilig…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDie Richtung find ich in Ordnung, gerade weil’s aus dem Bereich ja so ziemlich nichts gibt. Aber Year Of The Goat…bei Horisont oder so wär ich dabei.
ClementeOch Leute…

😮
--
Wenn es soweit kommt, wäre ich nicht abgeneigt.
--
I need another beer !!!!Würd wohl auch einen nehmen, wäre aber auch der Horisont Idee nicht abgeneigt
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=212645
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSchackyDie Richtung find ich in Ordnung, gerade weil’s aus dem Bereich ja so ziemlich nichts gibt. Aber Year Of The Goat…bei Horisont oder so wär ich dabei.
Horisont wär echt gut.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollDamnatorHorisont wär echt gut.
Gibt aber meines Wissens nichts, das als gewebter Patch gut aussehen würde. Von daher…
--
Wie jämmerlich. Ich kann mir auch schon genau vorstellen, aus was für Premiumversagern Jury und Teilnehmerfeld bestehen würden.
Von den YOTG/Horisont-Aufnähern hätte ich gerne einen für mich und 34 Stück für.. Freunde. Bitte aber auch auf maximal 40 Exemplare limitieren, ich brauche das Geld.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..YOTG = dabei.
--
Findet sich auch wer, ders organisiert? ^^ Bin momentan nicht in der Position da dahinter zu sein vor allem mit versenden dann, wegen Unistress.
Und wenn draus Horisont wird wär ich auch mit einem dabei ^^ Find ich zwar nicht so geil wie YOGT aber trzdm.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.