Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Und den gibts auch noch zum tausch:
--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!Highlights von metal-hammer.deGerade den Bolt Thrower Patch würde ich ums verrecken gern haben wollen, hab aber nichts anständiges zum Tausch, außer ein paar Altlasten, die vermutlich keiner will. 🙁
Der sieht auch echt edel aus.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHätte ich meine Kutte noch, würde ich den BT auf jeden Fall haben wollen, sehr geiler Patch!
--
кHätte ich meine Kutte noch, würde ich den BT auf jeden Fall haben wollen, sehr geiler Patch!
Was hastn mit deiner Kutte gemacht?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHabe die Patches an einen guten Kumpel gegeben, und trage die Weste jetzt als normale Jeansweste mit zwei aufgemalten Logos weiter: Diocletian und Raven.
--
Okay 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsкHabe die Patches an einen guten Kumpel gegeben, und trage die Weste jetzt als normale Jeansweste mit zwei aufgemalten Logos weiter: Diocletian und Raven.
diocletian, sehr gut. [IMG]http://www.imgbox.de/users/public/images/RqgG2rzKE4.jpeg
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."Ich suche noch immer verzweifelt den Midnight Backpatch.
Will den zufällig wer loswerden bzw tauschen? ^^
Und zu meinen geposteten Patches – einfach mal per PN was anbieten wenn euch was gefällt 🙂 suche eigentlich nichts bestimmtes und vllt ist ja was für mich dabei--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE![IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201312172341260rx9mlj3qa.jpg
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch suche den weißen consuming impulse von pestilence und den lilanen venenum patch.
Mag jemand tauschen oder verkaufen?--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.