Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Ach ja ich such noch nen Death – Human Patch
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ExecuterAlle nur noch bei FB. Vllt. sind auch fast alle wunschlos glücklich und brauchen keine Aufnäher mehr – und dabei sind ja Kutten nie fertig 😉
Aber voll und die Besitzer zufrieden! 😉
Eben ^^ Obwohl ich meine seit einiger Zeit gar nicht mehr trage. Hängt schön an der Wand und lächelt mich an. 😉 Desweiteren habe ich zum einen die Befürchtung, die zwei, drei Aufnäher, die ich gerne noch hätte, durch reinen Tausch nicht so einfach zu bekommen und zum anderen auch keinen Bock mehr auf die ganzen Vögel, die mit Bootlegs um sich schmeißen oder alternativ weiterhin Mondpreise bieten. Ist mir zu anstrengend und ich wüsste auch nicht, wohin noch mit neuen Aufnähern. Gesammelt habe ich die ja nie, da ging es mir tatsächlich nur um Material für die Kutte. Und nur für die Halde zu kaufen, ist mir dann auch zu teuer – da kaufe ich mir lieber neue Platten oder ähnliches 😉
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Hab noch zwei, drei Sachen auf der Liste, die sich bis Mitte Februar wohl erfüllt haben werden, dann bin ich fürs erste wohl auch ziemlich glücklich :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Reichhart666Ach ja ich such noch nen Death – Human Patch
Hätte einen – kannst ja mal ne PN rauskloppen.
--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!Alles, was ihr noch nicht über Kutten wusstet, und auch noch nie wissen wolltet:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Danke! Ich hab jetzt eine halbe Stunde meines wundervollen Lebens verschwendet! 👿
Es geht eigentlich ja nicht um die Kutte sondern um: Pissen, Pissen, Pissen, Ringe, Methorn und dann Festival-BändchenAm Besten war immer noch:
„Ich hab da mal im Forum a Debattierung ghabt!“ UND VORALLEM „Ich kenn zwar jetzt die Band von dem Patch nicht, aber er hat eine persönliche Bedeutung für mich!“ 😐Und ich hab auch immer Armschienen vom Handgelenk bis an den Ellenbogen an!!!!!!!!!!
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Ich habe schon nach 3 Minuten nicht mehr verstanden um was es eigentlich geht.
Werde nun auch anfangen mir eine kleine Kutte zu basteln. Der Abigor Backpatch ist schon angekommen. Mal sehen wie es weitergeht.
--
Exterminate!Cpt.HolzbeinHätte einen – kannst ja mal ne PN rauskloppen.
Mach ich doch glatt! 😉
dentarthurdentAlles, was ihr noch nicht über Kutten wusstet, und auch noch nie wissen wolltet:
😆
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]Such noch immer einen Death Human Patch zum Tausch oder Kauf! ( Nur per Einschreiben!!!)
[IMG]http://s7.directupload.net/images/140124/naqo7hye.jpg
Tausch-Arsenal siehe Signatur! Würde auch 2 oder 3 Patches für den geben hängt davon ab welche Patches gewünscht werden!
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]http://www.ebay.de/itm/301073800837?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Alter Falter.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKrass. Vor kurzem ist auch ein Coroner Mental Vortex für 130 Euro auf Ebay rausgegangen. Ich hab mir den vor Jahren mal für 2 Euro in meinem lokalen Headshop gekauft.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]80€ für so ein hässliches Teil. Und der läuft noch 4 Tage…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Infernal OverkillerKrass. Vor kurzem ist auch ein Coroner Mental Vortex für 130 Euro auf Ebay rausgegangen. Ich hab mir den vor Jahren mal für 2 Euro in meinem lokalen Headshop gekauft.
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]im Dezember ein Extreme Aggression (kl. Patch) für 190€…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.