Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
[IMG]http://i258.photobucket.com/albums/hh247/Headbangermudvayne/IMG_1765_zps4e48631c.jpg
Tausch oder verkauf! Suche Patches vor allem von Hawkwind und Blue Öyster Cult, Angebote bitte per PN!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Kutte muss sein! :mrgit:
--
Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named GolgothaIch wette dein Limp Bizkit Backpatch lässt die Höschen feucht werden.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanIch wette dein Limp Bizkit Backpatch lässt die Höschen feucht werden.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
hab ich nicht – hab Agnostic Front hinten drauf !
--
Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named GolgothaDenke Hardcore ist scheiße? 😆
--
Endlich mal paar Nieten drauf. Die Woche kommen noch ein paar Buttons und 2-3 Patches werden sicherlich auch noch ihren Weg drauf finden.
--
Cool!
Kennt jemand einen Shop wo es ein ganz normales, gedrucktes Logo von DISCHARGE als Patch gibt?
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Meiner ist auch von da.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSehr cooles Teil, Herr Töter!
Bin zur Zeit an meiner mal wieder am Basteln, wenn ich damit durch bin mache ich mal ein paar Bilderckes.--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comAlexdanzaWo gibts denn den Runden Carcass?
Vielmehr gab es. Inzwischen bekommst du den nur noch als gesticktes Bootleg (aus Südamerika) oder halt mal als Original bei ebay.
--
paar neue Buttons drauf:
--
Ich will euch meinen Ranzlappen natürlich auch nicht vorenthaten. Eigentlich war der ziemlich leer, hatte zunächst nur die beiden Backpatches, sowie fünf, sechs Patches vorne drauf (CANCER, GRAVE, ENGLISH DOGS, NIFELHEIM, CHILDREN OF TECHNOLOGY, ESCALATION, INCIVISM), und ne recht große Menge Nieten. Da ein Kumpel aber seine Kutte aufgelöst hat, und mir all seine Patches vermacht hat (damit er weiß, dass sie in guten Händen sind, oder ich mir zumindest tolles anderes Material dafür sichern kann), ist sie mittlerweile doch voller als geplant. Und ne Menge meines Tauschzeugs ist auch von ihm gesponsort:
Der große GRAVE Patch scheint wohl ein Shirt cutout oder sowas zu sein, und es ist ein Bügelvlies druntergebügelt, sodass er auch aufgebügelt werden kann.--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.