Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Gelb ist eine fiese Farbe. Mir ist eigentlich schon mein Blau zu bunt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ein schön ausgewaschenes verdrecktes Blau ist nicht zu verachten. Sieht schäbiger aus, als jede schwarze Kutte 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroEin schön ausgewaschenes verdrecktes Blau ist nicht zu verachten. Sieht schäbiger aus, als jede schwarze Kutte 🙂
klare Ansage
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Ich habe heute auch mal nach einem Backpatch gesucht der meine Kutte schmücken könnte, mit meinem derzeitigem Logo-Aufnäher von Abigor bin ich nicht ganz zufrieden. Dabei bin ich auf diesen Schatz hier gestoßen: http://tshirtslayer.com/files-tshirt/styles/shirtviewbottom/public/user-9269/fb72b0fb5e53b649f6f975940c8a0072.jpg
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der ihn verkaufen will 🙁
//Edit oder ich lass mir einen Anfertigen, das Artwork gibt es ja in relativ großen Auflösungen im Netz. Gibt es da gute Anlaufstellen für Backpatches?
--
Exterminate!Mir scheint, als ob genau das bei diesem Patch der Fall ist. Man hat ihn sich anfertigen lassen. Erkenne jedenfalls nix, das darauf hinweist, dass es sich dabei um offizielles Merch handelt.
Such dir dieses Motiv heraus, schicke es „Dirty Ray“, dem Patch-Polen bei Ebay und lass dir den BP anfertigen 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHast du da einen Link für mich? Hab gerade auf die schnelle nichts gefunden.
--
Exterminate!SanctusHast du da einen Link für mich? Hab gerade auf die schnelle nichts gefunden.
Gerne. _Crimson_ hat schon den Link zu seinem Ebay-Shop gepostet.
Hier wäre das spezielle Angebot, von dem ich sprach:
DirtyRay
Der Kerl ist seriös. Habe schon einige Male bei ihm bestellt. Kann jenachdem mal zwei Wochen dauern, aber es kommt auf jeden Fall an! Für den Backpatch würde ich ihm logischerweise ein Bild mit einer möglichst hohen Auflösung schicken. Aber Genaueres steht ja in der Erklärung, wenn man weiter runterscrollt. 🙂--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHier mal mein Hipsterfetzen:
…in sehnlichster Erwartung eines zweiten Sólstafir Patches aus der Ltd CD Box zu Ótta. Außerdem suche ich noch nach einem vernünftigen Backpatch.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiJudyyIch werd mir noch meinen richtigen Namen drauf sticken(Also nicht „Judy“ oder „Judith“,falscher Name zur Sicherheit).
Was denn jetzt?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJudy und Judith sind onlien falsche Namen zur Sicherheit, auf die Jacke kommt der wirkliche.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentJudy und Judith sind onlien falsche Namen zur Sicherheit, auf die Jacke kommt der wirkliche.
???
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ljós í StormHier mal mein Hipsterfetzen:
…in sehnlichster Erwartung eines zweiten Sólstafir Patches aus der Ltd CD Box zu Ótta. Außerdem suche ich noch nach einem vernünftigen Backpatch.
Gefällt 😉
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmDanke 🙂
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiBlackadder1966???
Ihr wirklicher Name lautet weder Judy noch Judith. Die benutzt sie online, „zur Sicherheit“, als Pseudonym (neudeutsch: Nickname). Auf ihre Jacke will sie ihren tatsächlichen Namen, wie er in der Geburtsurkunde steht, sticken, welcher weder Judy noch Judith lautet.
So kompliziert ist das gar nicht…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.