Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,386 bis 5,400 (von insgesamt 5,404)
  • Autor
    Beiträge
  • #6536969  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich „stamme“ ja eigentlich aus dem Toolunity-Forum. Aber da dort nicht mehr viel los war, bin ich ins MH-Forum gegangen. Bei Deaf Forever guck ich auch öfters nach, aber weil mir die Strukturierung nicht besonders gefällt, habe ich mich dort auch nicht angemeldet.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6536971  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    HeadhunterMein Relikt aus den Eighties…hängt aber nur noch im Schrank…die Jacke ist so 40 Jahre alt…alles nicht so toll aber egal 😉

    Hatte meinen Oldschool Lumpen vor 2 Jahren schon mal gepostet.Würde ich heute wohl nicht mehr tragen.Speziell der Motörhead Patch dürfte aber sehr selten sein. 😉

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6536973  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    BathorVerzeichnen wir dann bald einen weiteren Abgang? 😥

    DeathHumanNö.
    Der ist ja auch immer wieder mal hier 🙂

    Doch, doch. Darauf wird es hinauslaufen. Hier gibt es für mich keinen Anreiz mehr und kaum noch Leute, mit denen ich mich über Musik austauschen kann. Man sieht es ja auch an meinen Beiträgen, dass die Luft bei mir raus ist. Vor ein paar Jahren habe ich regelmäßig Platten-Reviews geschrieben und die Glam-Bibliothek erweitert und aktualisiert, aber da gab es ja auch noch ein paar mehr Leute, die das interessiert hat. Heute? Wenn man sieht wie wenig z.B. im Plattenladen gepostet wird und dass manche Beiträge auf Seite 1 z.T. schon mehrere Tage alt sind, vergeht mir die Lust. Und dass manche Restuser (fast) ausschließlich in Threads anzutreffen sind, die rein gar nix mit Musik zu tun haben, finde ich auch bescheiden.
    Bin seit dem 1. Dezember bei DF angemeldet und werde heute Abend wohl bereits die 500er Marke an Beiträgen knacken. Da gibt es immer was zu lesen, genug Diskussionspotenzial und am allerwichtigsten: der Umgangston ist dort sehr relaxt!

    #6536975  | PERMALINK

    _Crimson_

    Registriert seit: 03.07.2013

    Beiträge: 373

    #6536977  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Schick, schick. Besonders der „Peace Sells“ und der „Metal Up Your Ass“.

    #6536979  | PERMALINK

    _Crimson_

    Registriert seit: 03.07.2013

    Beiträge: 373

    SaroSchick, schick. Besonders der „Peace Sells“ und der „Metal Up Your Ass“.

    Den „Metal up your Ass“ hab ich auch ewig suchen müssen, bis der mal zu nem akzeptabelen Preis zu bekommen war.

    #6536981  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Einiges so gar nicht mein Musikgeschmack, aber viele coole Patches. Der Rückenaufnäher ist super!

    #6536983  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Jop der Lock up the Wolves sieht wirklich klasse aus.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6536985  | PERMALINK

    _Crimson_

    Registriert seit: 03.07.2013

    Beiträge: 373

    BathorJop der Lock up the Wolves sieht wirklich klasse aus.

    Wollte unbeding einen Dio Backpatch. Außer den Holy Diver ist da wirklich schwer was zu finden. Hab den dann bei einem englischen Vintage Händler aufgetrieben.

    @saro:

    Was ist den das für ein weißer dreieckiger Patch auf der Warlock-Kutte?

    #6536987  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    _Crimson_W
    @saro:

    Was ist den das für ein weißer dreieckiger Patch auf der Warlock-Kutte?

    Attic, wenn ich mich nicht täusche:

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6536989  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Gibt es hier jemanden, der preisgünstig einen alten Obituary-Aufnäher abzugeben bereit ist? Slowly We Rot, The End Complete oÄ? Es ist ja fürchterlich, was manche Leute dafür mittlerweile aufrufen..

    Vielen Dank schonmal!

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6536991  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    SaroDoch, doch. Darauf wird es hinauslaufen. Hier gibt es für mich keinen Anreiz mehr und kaum noch Leute, mit denen ich mich über Musik austauschen kann. Man sieht es ja auch an meinen Beiträgen, dass die Luft bei mir raus ist. Vor ein paar Jahren habe ich regelmäßig Platten-Reviews geschrieben und die Glam-Bibliothek erweitert und aktualisiert, aber da gab es ja auch noch ein paar mehr Leute, die das interessiert hat. Heute? Wenn man sieht wie wenig z.B. im Plattenladen gepostet wird und dass manche Beiträge auf Seite 1 z.T. schon mehrere Tage alt sind, vergeht mir die Lust. Und dass manche Restuser (fast) ausschließlich in Threads anzutreffen sind, die rein gar nix mit Musik zu tun haben, finde ich auch bescheiden.
    Bin seit dem 1. Dezember bei DF angemeldet und werde heute Abend wohl bereits die 500er Marke an Beiträgen knacken. Da gibt es immer was zu lesen, genug Diskussionspotenzial und am allerwichtigsten: der Umgangston ist dort sehr relaxt!

    Na da scheint jemand das Destruction-Forum nicht zu kennen.
    Im Vergleich zu dort brummts hier geradezu. 😉

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6536993  | PERMALINK

    Tux Tofu

    Registriert seit: 30.06.2013

    Beiträge: 66

    toll was man hier alles findet, wenn man auf der Suche nach was ganz anderem ist 😀
    Aaaalso… *husthust* meine Kutte ist von oben bis unten zugekleistert mit … unsichtbaren Patches …
    Ich muss mir unbedingt dringend welche besorgen. Bis jetzt ist sie einfach eine schwarze Jeansweste. Ich hab mir gedacht ich Mach als Backpatch Rise Against (Ist zwar nicht Metal, aber aaach, ich liebe sie trotzdem) und dann will ich dadrunter so einen Powerwolf-Schriftzug setzen… Mehr Gedanken hab ich mir noch nicht gemacht.
    Ich schick ein Foto wenn ich es endlich mal Geschafft hab, mir die patches zu besorgen und anzunähen xD

    --

    Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben.   #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöver
    #6536995  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    totaldesaster_84Na da scheint jemand das Destruction-Forum nicht zu kennen.
    Im Vergleich zu dort brummts hier geradezu. 😉

    Ha, da war ich auch mal angemeldet 😀

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6536997  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Darth little Kitty Ich hab mir gedacht ich Mach als Backpatch Rise Against (Ist zwar nicht Metal, aber aaach, ich liebe sie trotzdem) und dann will ich dadrunter so einen Powerwolf-Schriftzug setzen…

    \m/

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,386 bis 5,400 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.