Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
-
AutorBeiträge
-
mein actIII is bis aufs death angel logo übernäht…
ihr geier, könnt ruhig ma eure quellen offenbaren…
ey cool, mrTs backpatch habich auch^^
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
Highlights von metal-hammer.deWann kommen denn nun die neuen Desaster Backpatches?
--
will ich auch wissen, warte schon ewig auf meine Bestellung:
Gerade bei der Metalbörse bestellt:
Asphyx: Skeleton
Autopsy: Acts of the ….
Grave Digger: Heavy Metal Breakdown
Motörhead: Ace of Spades
Morbid Angel: Thy Kingdom Come
Running Wild: Death or Glory
Samael: Blood Ritual
Sepultura: Mask
Voi Vod: RRRÖÖÖAAAARRRR –
Flotsam and Jetsam: No Place for Disgrace
W.A.S.P.: Electric Circus
Warhammer: Logo
Ozzy: Speak of the Devil
Satyricon: Logo
TAAKE: Logo
Iced Earth: Fuck Posers
Exodus: Logo
ONSLAUGHT: Demon
VICIOUS RUMORS: Red Logo--
Habe mal Bilder von meiner ollen Kutte rausgekramt. Hier ist sie allerdings noch in exzelentem Zustand was ja scheisse aussieht und heute gibts das Teil eh nicht mehr weil ich sowohl in der Höhe wie auch in der Breite rausgewachsen bin. Außerdem fand ichs scheisse, dass mich jeder Depp auf irgendwelchen Weinfesten oder sonstwo auf meinen Metallica BAckpatch mit der Frage: Was heistn des „Mettel ap jur äss“, angesprochen hat. Denn eigentlich fand ich den Recht cool. What auch ever die Kutte ist Geschichte und demnächst mach ich mir ne neue. Entweder aus Leder oder ich hab gerade heute im Netz ne passende Jeansjack gefunden. Ma kucken
Der Metallica Backpatch ist krass, wo haste den her ?
Hab den noch niergends gesehen.--
gibste den tapping the vein ab? ^^
--
OutcastDer Metallica Backpatch ist krass, wo haste den her?
Den habe ich als kleinen, gedruckten Aufnäher.
--
@Outcast Speedy Promotion iss aber schon ein Weilchen her
@Agressive Violator spinnst du 😆
OutcastDer Metallica Backpatch ist krass, wo haste den her ?
Hab den noch niergends gesehen.??
Ich hab den schon ziemlich oft gesehen.Also wenn der Herr Alkoholocaust Hilfe beim Kutten verschmutzenbraucht, da kann ich gern nachhelfen^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Outcast
Ich hab den schon ziemlich oft gesehen.Also wenn der Herr Alkoholocaust Hilfe beim Kutten verschmutzenbraucht, da kann ich gern nachhelfen^^
*wichs*
--
Aggressive Violator
Bombenleger
Outcast
*wichs*
Och nö lass ma Schweiss, Wingerterde und Woischolle langen. Außerdem sind die Bilder ja noch von dem Zeitpunkt als die Kutte noch relativ neu war. Am Schluss wollte sie meine Mutter immer wegschmeissen weil sie Schiss hatte dass da Viecher drinhocken 😀
find den kacke, und woher kenn ich diesesn komischen kopf?!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Dacht ich mir auch grad…war das Zeke?
Ja wars: http://cover6.cduniverse.com/MuzeAudioArt/510/517665.jpg
--
hab ich schon gedacht, war mir aber nicht so sicher wegen dem Exhumed drunter, wobei ich wusste dass er nicht von exhumed selbst is…
komisches ding..
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.