Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Hat nich jemand nen Sadus Patch gesucht ?
--
20 Öcken….. quasi geschenkt
Bombenleger
Outcast
Der Metallica Backpatch ist krass, wo haste den her ?
Hab den noch niergends gesehen.??
Ich hab den schon ziemlich oft gesehen.Also wenn der Herr Alkoholocaust Hilfe beim Kutten verschmutzenbraucht, da kann ich gern nachhelfen^^
Bei mir könntest du nachhelfen, reis mal an 😮
--
nix da, komm in die Pfalz
8) 😉 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESbald^^
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
Ne Kutte Vorsätzlich zu vergammeln iss genauso Poser Like wie die Biker die sich die Leder Pads an ihren Hosen mit der Feile aufreiben um zu zeigen wie assi die um die Kurven heizen. Ne Kutte sollte man halt einfach immer auf Weinfesten und Konzerten anhaben, dann kommt das von ganz alleine. Oder einfach 3 Monate in den Kompost legen 😆
ja was glaubst du woher mein silch kommt??
man muss nur oft genug besoffen sein. oder wenn man allein daheim ist zu faul sein Servietten zu benutzen
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEShach was freu ich mich auf meinen Alkoholocaust im April. ^^
--
Bombenlegerja was glaubst du woher mein silch kommt??
man muss nur oft genug besoffen sein. oder wenn man allein daheim ist zu faul sein Servietten zu benutzen
aso ich hab gedacht du hättest deine Kutte vorsätzlich eingesaut. 😉
Aggressive Violatorhach was freu ich mich auf meinen Alkoholocaust im April. ^^
was issn im April
Paaaaartyyyyyy ^^
--
Ach, bissu auch auffem Metal Cruise?^^
--
RieslingmanAch, bissu auch auffem Metal Cruise?^^
neeee, party machen mit u.a. denpenner und den ketzer jungs…
--
Aggressive Violator
Rieslingman
Ach, bissu auch auffem Metal Cruise?^^
neeee, party machen mit u.a. denpenner und den ketzer jungs…
Wow hört sich lustig an,davon wusst ich jetzt noch gar nix…wo denn?
--
-
Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.