Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
-
AutorBeiträge
-
By the way, von uns gibts übrigens auch wunderhübsche Patches… gestickt, schwarz auf weiß, typische Else Qualität eben. Also wenn ich euch Anfang nächsten Monats mit unserem neuen Demo nerve, ihr euch das anhört und darüber hienaus sogar noch gut finden solltet, sagt einfach bescheid 😉
--
Long live the loud!Highlights von metal-hammer.deMr TDa muss ich irgendwann mal bestellen, da die noch sehr viele interessante Aufnäher haben, wie Hallows Eve, Taake, Severe Torture, usw.
Machste das demnächst? Dann meld dich mal, nen Persecution Mania würdsch mir nämlich auch bestellen, aber nur wegen einem Patch bestellen lohnt sich ja nicht wirklich^^
--
Hardi
Mr T
Wo soll es die geben?
Ich sehe gerade, dass sie bei der Metalbörse den Persecution Mania-Patch verkaufen.Der Malte H. meinte dass das ein schwarz-weißer ist und nicht der allseits bekannte.
Joa.. ma schaun hab gestern u.a. einen bestellt.--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Aggressive ViolatorEs gibt neue Sodom Patches…
Welche ich soeben bestellt hab muharrrrr
Ihr könntet euch ruhig mal melden, wenn ihr da bestellt^^
--
bla bla bla extra jetz wo ich schon bestellt hab… vor 2 wochen… bla bla bla
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!RieslingmanIhr könntet euch ruhig mal melden, wenn ihr da bestellt^^
War das jetzt an mich gerichtet? Falls ja, dann ich bestell demnächst nochmal bei einem Namhaften Metal Versand entweder hoz, Metalbörse oder Speedy ich kann ja mal
€dit melden
Alkoholocaust
Rieslingman
War das jetzt an mich gerichtet? Falls ja, dann ich bestell demnächst nochmal bei einem Namhaften Metal Versand entweder hoz, Metalbörse oder Speedy ich kann ja mal
€dit melden
Die von HoZ solln endlich ma liefern! Verdammte Rotze da!--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Alkoholocaust
Rieslingman
€dit melden
Auch 😛
Ich hätt halt gern den Persecution Mania. Für mehr hab ich im Moment aber keine Kohle, und deshalb würd ich da höchstens wo mitbestellen^^
--
Rieslingman
Alkoholocaust
Rieslingman
€dit melden
Auch 😛
Ich hätt halt gern den Persecution Mania. Für mehr hab ich im Moment aber keine Kohle, und deshalb würd ich da höchstens wo mitbestellen^^
Möchte auch mitbestellen 😥
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Krasse Sache, wenn die jetzt schon anfangen, die alten Sachen nachzumachen, wird es bald wohl nicht mehr DIE seltenen Patches geben, bzw. dann wird es noch schwieriger, die Dinger mit farbigem Rand bzw. Jahreszahl zu bekommen (Faktoren, die mir egal wären)…
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Hardi
Mr T
Wo soll es die geben?
Ich sehe gerade, dass sie bei der Metalbörse den Persecution Mania-Patch verkaufen.Der Malte H. meinte dass das ein schwarz-weißer ist und nicht der allseits bekannte.
@mastermind: Ist wohl keine „Kopie“ (wenn man dem Malte H. glauben kann).
--
Ah, da hätte ich aufmerksamer sein sollen.. Venom und Exodus sind heute gekommen.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Das mit dem PM Patch hat sich btw erledigt^^
--
Max Power
Hardi
Mr T
Wo soll es die geben?
@mastermind: Ist wohl keine „Kopie“ (wenn man dem Malte H. glauben kann).
War letztens bei Ebay drin, war lediglich schwarz weiß und sah arm aus.
--
-
Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.