Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
-
AutorBeiträge
-
Dark_Vampyre
Breiti
Mr T
Ist der andere Patch auch ausverkauft?
Na zum Glück nich … wenigstens steht mal nix davon auf der HP. Hab den gleich mal bestellt.
Find den andern eh besser.
Hab ich mir in Würzburg aufm Konzert gekrallt.Tja, wenn ein gewisser Infernal Goatfucker mal sein ICQ gecheckt hätte bevor er gefahren is, hätte er nich warten müssen und ich hätte diesen verficketen Patch … aaaaarrrrgghhhhhhh
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubHighlights von metal-hammer.deBreiti
Heavy_Malte
verflucht… eine hürde nach der anderen^^ hab gerade noch so das geld für den tankard backpatch + versandkosten… aber der verfickte mindestbestellwert wirft mich überall raus 😀 sogar auf der tanakrdseite ist er 10^^ und keiner will mit mir bestellen^^ dabei brauch ich den backpatch als erstes da er ja der fixpunkt für die anderen patches sit… man man man^^
Ich könnte dir ene alten Morbid ANgel Backpatch anbieten.
mh ne^^ aber danke… ich mag MA zwar abr nicht soweit dass ich mich weit genug mit ihnen indetifizieren kann um sie als Backpatch zu tragen 😉
ausserdem hat den doch jeder 2te oder?^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte
Breiti
Heavy_Malte
verflucht… eine hürde nach der anderen^^ hab gerade noch so das geld für den tankard backpatch + versandkosten… aber der verfickte mindestbestellwert wirft mich überall raus 😀 sogar auf der tanakrdseite ist er 10^^ und keiner will mit mir bestellen^^ dabei brauch ich den backpatch als erstes da er ja der fixpunkt für die anderen patches sit… man man man^^
mh ne^^ aber danke… ich mag MA zwar abr nicht soweit dass ich mich weit genug mit ihnen indetifizieren kann um sie als Backpatch zu tragen 😉
Also wenn den jeder zweite hat, mach ich ne Entziehungskur … der is original von 1990, Leading the Rats, bekommst in keinem Mailorder mehr und auch kaum bei eBay… aber mit denen kann ich mich auch nich soooooo wirklich identifizieren, da zieh ich als BP lieber Forbidden vor
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubBreiti
Heavy_Malte
Breiti
Heavy_Malte
Also wenn den jeder zweite hat, mach ich ne Entziehungskur … der is original von 1990, Leading the Rats, bekommst in keinem Mailorder mehr und auch kaum bei eBay… aber mit denen kann ich mich auch nich soooooo wirklich identifizieren, da zieh ich als BP lieber Forbidden
vor
oh^^ ok sry… ich dachte dass wäre der mit den 3 halbvegammelten menschen an nem X…
mein bruder sit aus seinen fieber delirium (nix schlimmes aber er fantasiert halt immer) jetzt kann ich ihn fragen ob er auch was braucht^^ evtl. komm ich ja auf den min bestellwert… ich brauch unbedingt den tankard^^--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1wenn de mal nen bild von dem tankard machst, könnte ich dir dann sagen, ob ich interesse hätte 😉
--
INFERNAL KUTTENFORCE GERMANY UMM Hellbangers Festival UTBS ? Hells Pleasure Thunders Over Miriquidi Sepultura PSOA WackenK.K. Warslut@breiti
wenn de mal nen bild von dem tankard machst, könnte ich dir dann sagen, ob ich interesse hätte 😉
Jop, mach ich nacher mal … is halt nix originales, selbstgemacht, aber wie immer top Qualität *muhaha* … wollte mir eigentlich nen Tankard BP malen, aber war mir dann doch zuviel arbeit, davon is nur noch das logo übrig
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-Club
So sieht meine Kleine bis jetz aus. 😀Hinten is noch nix.
Auf der Seite die man nich sieht is noch n Orange Goblin.
Un unter dem Living Death is n gedruckter Reign In Blood.Ich hoff man das bis zum Celtic Frost Konzert die Lieferung von DAP da is.
Mit leerem Rücken komm ich mir etwas komisch vor. 😀--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Sieht gut aus … gefällt mir … nur die bands passen irgendwie nich so ganz: Zeppelin und Nifelheim, Orange Goblin und Witchburner … aber trotzdem gut
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubWo hast du denn den Slayer Schriftzug her ?
--
Bei mir war der Rücken immer das Erste was voll war …
Aber meine beiden Umbauphasen basierten ja auch immer darauf, dass ich nen neuen BP hatte …--
BreitiSieht gut aus … gefällt mir … nur die bands passen irgendwie nich so ganz: Zeppelin und Nifelheim, Orange Goblin und Witchburner … aber trotzdem gut
Ich find das nett, wenn ne Kutte breit gefächert ist.
Sonst hätte ich aber auch kaum meinen Ozzy Patch über Exciter oder nen Motörhead neben Deströyer 666.--
Also ich hab immer alles gleichvoll gehabt …
Ich bin voll Satan in Person, der Antichrist, so infernalisch true und einfach purer Metal: ich hab ne Scheibe Wurst an Aschermittwoch gegessen :mrgit:
Das mit dem überfächern is bei mir zum Teil auch, aber nich ganz so extrem … aber jedem das seine
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-ClubBreitiSieht gut aus … gefällt mir … nur die bands passen irgendwie nich so ganz: Zeppelin und Nifelheim, Orange Goblin und Witchburner … aber trotzdem gut
Mit Zepplin un Sabbath hab ich angefangen noch bevor ich
durch Sepultura auf den „richtigen“ Metal kam…
und ich finde diese Bands auch heute noch musikalisch genial.
Electric Wizard und Orange Goblin sind ebenfalls sehr geile Band welche es
schaffen musik zu machen wo man Sabbath und Hellhammer raushört. 😀Als Backpatch kommt bei mir der Baphomet mitm Sarcofago Logo drüber. und darum dann Logopatches trappiert.
Das gute an dem Backpatch finde ich erstens: das Motiv 😀
Und 2tens das es eben kein Backpatch is der nur zu Sarcofago
gehört sodern irgendwie zur ganzen Kutte. 😀
Oben und unten kommen dann wieder Motivpatches als „Rahmen“--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Wusste ja garnet dass es nen Sarcofargo BP gibt.
--
OutcastWo hast du denn den Slayer Schriftzug her ?
eGay für 3 Ockn oder so.
--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can! -
Das Thema „Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!“ ist für neue Antworten geschlossen.