Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread
-
AutorBeiträge
-
Jaup!
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
😛
Och ist doch schön, den werde ich mir vielleicht holen.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..kinskihttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280716272409&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
😉Noch knapp 2 Tage und das Teil steht schon bei über 96 Euro. 😮
--
So, konnte nun noch ’nen weißen Consuming Impulse ergattern, hrhr.
kinskiNoch knapp 2 Tage und das Teil steht schon bei über 96 Euro. 😮
gehts bei den bolt thrower patches nich eh nur noch darum ob sie die 100 euro marken knacken oda nicht… total lächerlich, besonders weil ich bolt thrower als gute aber keinesfalls überrangende bzw. beste death metal band sehe.
FRAGE!
ich suche diesen dri logo patch
http://i.ebayimg.com/01/!Bm4LuBQBWk~$(KGrHqIH-DYEtqb5TnD)BLhRnYyhM!~~_35.JPG
allerdings nich in diesem hässligen orange, sondern den mit den dunklen rot tönen der auch etwas größer ist, wenn wer was anzubieten hat verkauf / tausch würde mich über pn freuen 🙂
--
CenotaphSo, konnte nun noch ’nen weißen Consuming Impulse ergattern, hrhr.
Darf eigentlich auf keiner vernünftigen Kutte fehlen das Teil.
--
Doch, man kann nämlich einfach weniger ausgeben, und das gleiche Dingen mit schwarzem Hintergrund bekommen 😯
Der sieht in weiß aber halt einfach wesentlich geiler aus.
--
MurdererDarf eigentlich auf keiner vernünftigen Kutte fehlen das Teil.
Du willst was gegen meine Kutte sagen ? 👿
--
a propos, ich könnt mal Bilder vo meiner neuen Vorderseite machen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wenn ich mal endlich die beiden fehlenden Lieferungen kriegen würde, dann könnte ich meine Kutte auch endlich fertigstellen und Bilder machen. :mrgit:
--
MurdererDer sieht in weiß aber halt einfach wesentlich geiler aus.
ohhh ja. der is einfach hammer.
--
Rotting while they breathe - Death comes slowDer darf auf meiner Kutte ruhig fehlen. Dafür habe ich jetzt endlich nen geilen Dismember, danke an Nico.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Bei mir passt schwerlich alles drauf,was ich draufhaben müsste…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.