Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread
-
AutorBeiträge
-
Den runden In League With Satan find ich auch super. Wobei der Black Metal natürlich den Glitzervorteil hat 😉
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
der runde is schon ganz fett. ebenso gefällt mir der gelb/rote Legions patch
--
Rotting while they breathe - Death comes slowRettl_Joehttp://thumbs4.ebaystatic.com/m/mCJW7yYtvY8rCiQulo3_wog/140.jpg
der patch wär halt einfach nur unglaublich geil.
aber stimmt schon, im Verhältnis is der Black Metal spitze. mal sehen, vll kauf ich mir den aufm Summerbreeze.Ärgerlich, der war vorgestern noch drin 😉
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..ach kacke^^ naja, augen aufhalten. geduld ist bekanntlich wichtig bei der patchsuche^^
--
Rotting while they breathe - Death comes slowDer ‚Black Metal‘ und dieser neue runde da sind doch absolut optimal. Klassisch-erstklassisch.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Vermutlich nicht rar genug für einige, ich finde den aber auch super.
Rettl_Joehttp://thumbs4.ebaystatic.com/m/mCJW7yYtvY8rCiQulo3_wog/140.jpg
der patch wär halt einfach nur unglaublich geil.
aber stimmt schon, im Verhältnis is der Black Metal spitze. mal sehen, vll kauf ich mir den aufm Summerbreeze.Der ist wirklich klasse, da habe ich auch den alten Backpatch auf einer meiner Kutten. Wundert mich, dass noch keiner dieses Motiv für ein gewebten oder gestickten Bootleg-Patch verwendet hat. Gedruckte gibt es ja genug.
--
wär eigentlich ne idee 😀 das motiv ist nämlich echt Klasse!!!
--
http://www.lastfm.de/user/Shadarth Metal is like an apple, no one likes the core!Wär ich selbstverständlich dabei!
--
joa ich überleg mir ma was…nen geiler Venom wäre nämlich ma was anderes 🙂 und falls ich ne aktion starten sollte, kann schonmal jeder wissen das ich nur noch per einschreiben versende 😉
--
http://www.lastfm.de/user/Shadarth Metal is like an apple, no one likes the core!EnvenometalVermutlich nicht rar genug für einige, ich finde den aber auch super.
.
Jo, der sieht echt geil aus. Habe mir den neuen „In League With Satan“ auch geholt. Wenn ich nen raren Patch ergattern kann, ist es schön. Wenn nicht, auch OK. Dann kaufe ich halt bei Metalbörse, oder sonst wo, die neue Version (sofern es ne Neuauflage gibt) 🙂
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenShadarth…nen geiler Venom wäre nämlich ma was anderes 🙂
Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass Venom die Band mit den meisten Bootleg-Aufnähern überhaupt ist. Man muss schon sehr faul sein, um da nichts für sich zu finden. Vor allem, weil schon die lizensierten Aufnäher Granaten sind.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Ihr werdet nicht glauben, was gerade angekommen ist!
Die Incubus Patches! Nicht der Eine, den Nico als Ersatz losschicken wollte, sondern die aus der ursprünglichen Bestellung. Ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt. Umso schöner ist es jetzt 😀Haha, Sachen gibts.
--
Toxic_ViolenceIhr werdet nicht glauben, was gerade angekommen ist!
Die Incubus Patches! Nicht der Eine, den Nico als Ersatz losschicken wollte, sondern die aus der ursprünglichen Bestellung. Ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt. Umso schöner ist es jetzt 😀Boah wie lang war der denn unterwegs 😮
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.