Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread
-
AutorBeiträge
-
Ich habs euch doch gesagt…
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich weiß.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]hallo,
ich habe vor ca. 2 wochen aufnäher bei nem peruanischen shop namens warhead bestellt. ist es normal, dass man keine antworten auf mails bekommt?
welche erfahrungen habt ihr mit dem shop gemacht?
mein packet ist bis jetzt noch nicht angekommen--
beer.metal.satan.Man bekommt keine Antworten und es dauert einige Zeit bis was ankommt.
Somit is bei dir noch alles im Rahmen und demnach alles bestens^^Toxic_ViolenceIhr werdet nicht glauben, was gerade angekommen ist!
Die Incubus Patches! Nicht der Eine, den Nico als Ersatz losschicken wollte, sondern die aus der ursprünglichen Bestellung. Ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt. Umso schöner ist es jetzt 😀No way:shock:
Der Wahnsinn.
Aber das klingt schonmal vernünftig.
Wenn die anderen nun ähnlich gute Nachrictehn raushauen können wärs großartig.Haha meine kamen heute auch an 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdas wird ja immer besser 😀
--
Rotting while they breathe - Death comes slowNezyraelHaha meine kamen heute auch an 😆
Sehr geil 😆
Habt ihr mal geschaut mit welchem Datum die Marke abgestempelt wurde?
--
03.08.11 – quasi gestern
Yep.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusharte sache^^
bin übrigens (mal wieder) bisschen am flicken, 2-3 sachen noch umbaun. soll ja schließlich alles passen fürs breeze
--
Rotting while they breathe - Death comes slowmeine incubus-patches hab ich auch grad aus’m briefkasten gefischt…:P
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.