Der Kuttenthread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,606 bis 7,620 (von insgesamt 8,071)
  • Autor

Necrovore

Ja is klar.
    Envenom und Alex bekommen die Teile vor knapp 2 Monaten und die anderen sollen gestern erst zugestellt worden sein Oo.
    Naja, wundert mich nich.
    Dank denen hab ich auch ne negative ebay Bewertung bekommen weil ein Artikel mit 4 Wochen auf sich warten lies-.-

Highlights von metal-hammer.de
    #4828635  | PERMALINK

kinski

toxicskate666gehts bei den bolt thrower patches nich eh nur noch darum ob sie die 100 euro marken knacken oda nicht…

In diesem Fall nicht … „nur“ 96,50 Euro. Kann man ja schon fast als Verlustgeschäft werten. :haha:

--

#4828637  | PERMALINK

Necrofiend

finlandiavodkaHaha, hinter welchem Schrank ham die die denn jetzt gefunden? 😆

Naja, so einen Verdacht habe ich bei denen auch manchmal. Was in der Sortieranlage oder so irgendwo dazwischen fällt, wird halt einmal im Monat rausgefischt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4828639  | PERMALINK

Mastermind

Klasse, meiner ist auch da. Dann kann ich den endlich bei eBay verscherbeln.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #4828641  | PERMALINK

Murderer

Leck mich am Arsch, meiner kam gestern auch. Hab mich aber mehr über das Celtic Frost Shirt gefreut was ebenfalls im Briefkasten lag, hehe.

--

#4828643  | PERMALINK

Alexdanza

Was geht nur mit der Deutschen Post 0.0

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4828645  | PERMALINK

Clemente

Denken alle noch, sie wären Beamten und verhalten sich dementsprechend kundenfreundlich…

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4828647  | PERMALINK

Necrovore

Hat also jeder sein Kram nun?
    Das wär unfassbar.
    Sehr von Vorteil das ich von euch wenigstens keine negativen eBay Bewertungen bekommen kann 😆
    Das is dank dem Scheissladen nämlich passiert

#4828649  | PERMALINK

Princessor

Ich kanns noch nicht sagen, bin erst in ca. einer Woche wieder zuhause.

#4828651  | PERMALINK

finlandiavodka

neu bei mir:

großer King Diamond Shape
    Iron Maiden – No Prayer On The Road
    Motörhead – 1916

--

Boah, Alter! Bisse bekloppt? Komm mal klar, Junge! Kannste doch nicht machen! Was das wieder kostet! Rumpf ist Trumpf!
    #4828653  | PERMALINK

Alexdanza

finlandiavodkaneu bei mir:

großer King Diamond Shape
    Iron Maiden – No Prayer On The Road
    Motörhead – 1916

Eeey wo bekommst du die KD Shapes immer her? War das nicht auch deine Lederweste mit dem gelben Shape? 😮 ich will auch so ein Teil!

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4828655  | PERMALINK

Clemente

Neu bei mir:
    Ascension Logo
    Excoriate Logo
    Venenum Logo

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4828657  | PERMALINK

finlandiavodka

AlexdanzaEeey wo bekommst du die KD Shapes immer her? War das nicht auch deine Lederweste mit dem gelben Shape? 😮 ich will auch so ein Teil!

Den Letzten hab ich jetzt bei Ebay ersteigert und den gelben auf meiner Lederweste hab ich selbst gemacht.

--

Boah, Alter! Bisse bekloppt? Komm mal klar, Junge! Kannste doch nicht machen! Was das wieder kostet! Rumpf ist Trumpf!
    #4828659  | PERMALINK

Alexdanza

finlandiavodkaDen Letzten hab ich jetzt bei Ebay ersteigert und den gelben auf meiner Lederweste hab ich selbst gemacht.

echt der ist selbstgemacht? Aus nem Shirt geshaped? Weil was ich mich erinnere sah der nicht sehr gemalt aus. Aber vlt hast du auch nur ein verdammt gutes Händchen dafür 😉

--

#4828661  | PERMALINK

finlandiavodka

Alexdanzaecht der ist selbstgemacht? Aus nem Shirt geshaped? Weil was ich mich erinnere sah der nicht sehr gemalt aus. Aber vlt hast du auch nur ein verdammt gutes Händchen dafür 😉

Dann hab ich wohl ein verdammt gutes Händchen! 😛

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,606 bis 7,620 (von insgesamt 8,071)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.