Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread
-
AutorBeiträge
-
ClementeDass der Versand im Prinzip auf den Preis schon aufgeschlagen ist, ist dir aber klar, oder 😉
Und dass 11 Euro (incl. Versand) für den Sepultura-BP-Shape völlig in Ordnung ist, das ist Dir dann aber auch klar, oder? 😉
Toxic_ViolenceMan, der Testament fetzt ja mal übel! Killer Teil!
Ich wünschte, meiner wär auch grün….Die Farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich finds geil. Da isses dann auch okay, wenn die Post aus Litauen ein bissel länger braucht.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
kinskiUnd dass 11 Euro (incl. Versand) für den Sepultura-BP-Shape völlig in Ordnung ist, das ist Dir dann aber auch klar, oder? 😉
Kann mich nicht erinnern, mich irgendwann anders geäußert zu haben. Gegen den Preis der Backpatches ist auch gar nichts zu sagen, ich habe selbst einen von denen und bin sehr zufrieden. Ich hatte da auch mehr die kleinen im Hinterkopf, die ich teilweise schon arg teuer finde, außerdem halte ich es eben für nicht ganz angebracht, den Versand „kostenlos“ zu nennen 😉
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Clemente Ich hatte da auch mehr die kleinen im Hinterkopf, die ich teilweise schon arg teuer finde
Trouble 12 x 8 cm für 3,30 Euro
Suicidal Angels 8 x 11 cm für 2,95 Euro …… halte ich nicht gerade für teuer, zumal wir hier nicht von irgendwelchen bedruckten Billig-Patches reden. Und natürlich ist in diesen Preisen der Versand auch wieder bereits enthalten.
--
Ich hab mich jetzt mal in dessen Shop drei Seiten durchgeklickt und die Patches haben alle einen Preis von 4,70 bis 4,90. Und da ist bei mir einfach eine gewisse Hemmschwelle. Soll dich aber nicht davon abhalten, da zu bestellen, und wie gesagt finde ich die Qualität ja auch gut.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]neu bei mir auf der kutte:
Skid Row – Slave to the Grind (rund)
Sadistic Intent – Logo (rund)
Exciter – Logo stripe--
Rotting while they breathe - Death comes slowBei mir neu:
Megadeth – Holy Wars… The Punishment Due [Danke Retti!]
Massacre – From BeyondWer hatte den ‚Peace Sells‘ von Megadeth gesucht? Er ist wieder drin!
Danke.
samma du kannst doch nihts raussuchen und es wo plosten wo der Phil das lesen kann…das wird doch alles sofort gejudet von ihm 😀
--
http://www.lastfm.de/user/Shadarth Metal is like an apple, no one likes the core!…
anyway, wie versprochen, neue Vorderseite:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jetzt kann er den von mir kaufen!
:haha:Ach was, der ist auch nochmal drin!
finlandiavodkaWer hatte den ‚Peace Sells‘ von Megadeth gesucht? Er ist wieder drin!
Ja, ich suche den…
Halte aber selber schon die Augen auf. Aber wahrscheinlich habe ich bekomm ich bald sowieso einen geschenkt, dann hat sich das erledigt.dentarthurdent…
anyway, wie versprochen, neue Vorderseite:
band technisch kein overkill mMn, aber den Uriah Heep find ich echt lässig 😉
--
Rotting while they breathe - Death comes slow -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.