Der Kuttenthread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,636 bis 7,650 (von insgesamt 8,071)
  • Autor

kinski

ClementeDass der Versand im Prinzip auf den Preis schon aufgeschlagen ist, ist dir aber klar, oder 😉

Und dass 11 Euro (incl. Versand) für den Sepultura-BP-Shape völlig in Ordnung ist, das ist Dir dann aber auch klar, oder? 😉

Toxic_ViolenceMan, der Testament fetzt ja mal übel! Killer Teil!
    Ich wünschte, meiner wär auch grün….

Die Farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich finds geil. Da isses dann auch okay, wenn die Post aus Litauen ein bissel länger braucht.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4828695  | PERMALINK

Clemente

kinskiUnd dass 11 Euro (incl. Versand) für den Sepultura-BP-Shape völlig in Ordnung ist, das ist Dir dann aber auch klar, oder? 😉

Kann mich nicht erinnern, mich irgendwann anders geäußert zu haben. Gegen den Preis der Backpatches ist auch gar nichts zu sagen, ich habe selbst einen von denen und bin sehr zufrieden. Ich hatte da auch mehr die kleinen im Hinterkopf, die ich teilweise schon arg teuer finde, außerdem halte ich es eben für nicht ganz angebracht, den Versand „kostenlos“ zu nennen 😉

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4828697  | PERMALINK

kinski

Clemente Ich hatte da auch mehr die kleinen im Hinterkopf, die ich teilweise schon arg teuer finde

Trouble 12 x 8 cm für 3,30 Euro
    Suicidal Angels 8 x 11 cm für 2,95 Euro …

… halte ich nicht gerade für teuer, zumal wir hier nicht von irgendwelchen bedruckten Billig-Patches reden. Und natürlich ist in diesen Preisen der Versand auch wieder bereits enthalten.

--

#4828699  | PERMALINK

Clemente

Ich hab mich jetzt mal in dessen Shop drei Seiten durchgeklickt und die Patches haben alle einen Preis von 4,70 bis 4,90. Und da ist bei mir einfach eine gewisse Hemmschwelle. Soll dich aber nicht davon abhalten, da zu bestellen, und wie gesagt finde ich die Qualität ja auch gut.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4828701  | PERMALINK

Rettl_Joe

neu bei mir auf der kutte:

Skid Row – Slave to the Grind (rund)
    Sadistic Intent – Logo (rund)
    Exciter – Logo stripe

--

Rotting while they breathe - Death comes slow
    #4828703  | PERMALINK

Toxic_Violence

Bei mir neu:

Megadeth – Holy Wars… The Punishment Due [Danke Retti!]
    Massacre – From Beyond

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #4828705  | PERMALINK

finlandiavodka

Wer hatte den ‚Peace Sells‘ von Megadeth gesucht? Er ist wieder drin!

http://cgi.ebay.de/Megadeth-Peace-Sells-But-Whos-Buying-Sew-On-Patch-/300586082594?pt=UK_Music_Music_Memorabilia_LE&hash=item45fc53a122

--

Boah, Alter! Bisse bekloppt? Komm mal klar, Junge! Kannste doch nicht machen! Was das wieder kostet! Rumpf ist Trumpf!
    #4828707  | PERMALINK

Princessor

#4828709  | PERMALINK

finlandiavodka

Das warst aber nicht du! Das war Toxic_Violence, soweit ich mich erinnern kann. Jetzt hast du Jude ihm den weggekauft!

--

Boah, Alter! Bisse bekloppt? Komm mal klar, Junge! Kannste doch nicht machen! Was das wieder kostet! Rumpf ist Trumpf!
    #4828711  | PERMALINK

Shadarth

samma du kannst doch nihts raussuchen und es wo plosten wo der Phil das lesen kann…das wird doch alles sofort gejudet von ihm 😀

--

http://www.lastfm.de/user/Shadarth Metal is like an apple, no one likes the core!
    #4828713  | PERMALINK

dentarthurdent

anyway, wie versprochen, neue Vorderseite:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4828715  | PERMALINK

Princessor

Jetzt kann er den von mir kaufen!
    :haha:

Ach was, der ist auch nochmal drin!

#4828717  | PERMALINK

Toxic_Violence

finlandiavodkaWer hatte den ‚Peace Sells‘ von Megadeth gesucht? Er ist wieder drin!

http://cgi.ebay.de/Megadeth-Peace-Sells-But-Whos-Buying-Sew-On-Patch-/300586082594?pt=UK_Music_Music_Memorabilia_LE&hash=item45fc53a122

Ja, ich suche den…
    Halte aber selber schon die Augen auf. Aber wahrscheinlich habe ich bekomm ich bald sowieso einen geschenkt, dann hat sich das erledigt.

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #4828719  | PERMALINK

Rettl_Joe

dentarthurdent

anyway, wie versprochen, neue Vorderseite:

band technisch kein overkill mMn, aber den Uriah Heep find ich echt lässig 😉

--

Rotting while they breathe - Death comes slow
    #4828721  | PERMALINK

finlandiavodka

PrincessorJetzt kann er den von mir kaufen!
    :haha:

Ach was, der ist auch nochmal drin!

Lügen ist killer, oder was?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,636 bis 7,650 (von insgesamt 8,071)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.