Der Kuttenthread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,666 bis 7,680 (von insgesamt 8,071)
  • Autor

Clemente

Ich kann mal den Typen, der die hat machen lassen, anfragen, ob er noch einen hat und vermittle dann.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4828755  | PERMALINK

SoedoemaeniaeC

Auja, das wär nett.

--

I need another beer !!!!
    #4828757  | PERMALINK

dentarthurdent

und wenn er noch zwei haben sollte, kannst du mir auch Bescheid sagen^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4828759  | PERMALINK

rheumakai

AlexdanzaStimmt mit den Wurmschrauben kann man die ordentlich festziehen da kann nix flöten gehen…

Kannst auch noch Loc-Tite draufschmieren und dann hält das bombenfest.

--

#4828761  | PERMALINK

SoedoemaeniaeC

grade eben ersteigert, endlich hab ich ihn! 🙂 Preislich noch im Rahmen finde ich. Ich glaube der ging schonmal für 30 weg.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180702909566&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

--

I need another beer !!!!
    #4828763  | PERMALINK

finlandiavodka

Auktion verpasst, son Mist!

--

Boah, Alter! Bisse bekloppt? Komm mal klar, Junge! Kannste doch nicht machen! Was das wieder kostet! Rumpf ist Trumpf!
    #4828765  | PERMALINK

Clemente

Gut, dass ich schon ein paar davon habe.

An die CCR-Interessenten: Sind noch welche da, meldet euch mal per PN bei mir.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4828767  | PERMALINK

Alkoholocaust

SödömäniäCMit Buttons bin ich es auch leid, davon kommen mir keine mehr rauf …. diese Schrauben für die metallpins sind schon ne gute Sache.

Neu bei mir:

Iss die Midnight schon raus?????

#4828769  | PERMALINK

SoedoemaeniaeC

ClementeGut, dass ich schon ein paar davon habe.

An die CCR-Interessenten: Sind noch welche da, meldet euch mal per PN bei mir.

Du hast mehrere von dem? Meinst du Versionen oder genau den?

AlkoholocaustIss die Midnight schon raus?????

Nein, jedenfalls nicht das ich wüsste, aber den Patch gabs schon bei Hells Heabangers.

--

I need another beer !!!!
    #4828771  | PERMALINK

Clemente

ICH habe nur einen davon, aber der Typ, der die gemacht hat, hat noch welche.

--

#4828773  | PERMALINK

SoedoemaeniaeC

Ach ich dachte es geht um den Deep Purple Patch. Das hab ich wohl falsch verstanden.

PS:Hätte das mit dem CCR aus dem Zitat rausnehmen sollen … war wohl etwas verwirrend.

--

I need another beer !!!!
    #4828775  | PERMALINK

Clemente

Achso 😀
    von dem gewobenen Deep Purple habe ich den mit lila Rand und den mit schwarzem Rand, außerdem noch den gestickten, CCR hab ich nur den einen 😉

--

#4828777  | PERMALINK

staffata

ClementeMetallpins oder Buttons?
    Für erstere gehst du zu Conrad und kaufst dir sog. Stellringe, die du dann statt der üblichen Pinsicherungen draufmachst und wo du den Pin mit einer kleinen Schraube sicherst, der Inbus sollte dabeisein, ansonsten da mal fragen.
    Buttons halten eh nie.

Da muss ich wiedersprechen. Ich hab auf meiner Kutte einige Buttons. Die habe ich zusätzlich zur Nadel nochmal fest genäht indem ich ein Faden durch das Loch der Buttonnadel gezogen hab , dann die Buttonnadel an den Stoff fest gemacht und den Faden vernäht habe ,schon sind die fest . Nutz sie als Knöpfe und dadurch rupf ich manchmal an denen und die haben auch schon einige Pits hinter sich und hab bis jetzt noch keinen verloren.

--

#4828779  | PERMALINK

GatesOfHorror

AlkoholocaustIss die Midnight schon raus?????

Soweit ich weiß nicht. Aber den Patch gibt’s anscheinend schon.

--

#4828781  | PERMALINK

Clemente

GatesOfHorrorSoweit ich weiß nicht. Aber den Patch gibt’s anscheinend schon.

Patches sind ja auch viel wichtiger!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,666 bis 7,680 (von insgesamt 8,071)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.