Der Kuttenthread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,711 bis 7,725 (von insgesamt 8,071)
  • Autor

Clemente

Der MF ist doch cool, finde ich eigentlich fast schöner als den gelben gewobenen.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4828845  | PERMALINK

Nafets

Der Mercyful Fate ist wirklich ziemlich toll.
    Übrigens kam endlich Antwort von getpatch, ich lass mir nen große Mercyful Fate Stripe sticken.

--

#4828847  | PERMALINK

Alexdanza

also ich finde den Metalbörse MF ziemlich hässlich …

Edit:

Neu bei mir

Aber der Wehrmacht kommt mir nicht rauf den hab ich mir nur so mit-ertauscht ^^

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4828849  | PERMALINK

GatesOfHorror

Besonders toll finde ich den gelben Mercyful Fate ehrlich gesagt auch nicht, zumal mir Metalbörsen-Patches auch anhand ihrer Konsistenz nicht sonderlich liegen.

Aber im Grunde geht er, allein schon weil Mercyful Fate > alle anderen Bands (zumindest für mich).

--

#4828851  | PERMALINK

Princessor

Alexdanzaalso ich finde den Metalbörse MF ziemlich hässlich …

Edit:

Neu bei mir

Aber der Wehrmacht kommt mir nicht rauf den hab ich mir nur so mit-ertauscht ^^

Den King Diamond kannst du gleich weiterreichen!!

#4828853  | PERMALINK

Clemente

Das Motiv hier fände ich toll für nen Aufnäher, warum versteifen die sich nur immer auf das gelbe Cover?

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4828855  | PERMALINK

Alexdanza

Mich nervt momentan meim Backpatch tierisch! Jetzt hab ich den extra nochmal abgetrennt und wieder ganz glatt aufgenäht mit der Methode dass ich die Ecken zuerst festgenäht habe 😉 Super funktioniert. Gut dann hab ich die Rückseite weitergenäht und den BP natürlich auch übernäht und jetzt wirft er wieder Längswellen. -.-‚

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4828857  | PERMALINK

Shadarth

Moin Moin,

so ich hab ma wieder bissl ausgemistet und Tauschkram aussortiert!

ich suche zur Zeit überwiegend Death Metal Patches ala Bolt Thrower, Obituary, Dismember, Entombed, Grave, Carnage, Carcass, Autopsy, Benediction, Morgoth, Death usw, einfach ma alles aus dem Bereich Death anbieten (außer Cannibal Corpse).

Auch gerne Backpatches!!!

wenn ihr nichts aus dem oben genannten Bereich habt, dann eifnach ma alles anbieten was ihr so da habt, evtl wird man sich da auch einig gern gesehen sind immer Mercyful Fate oder King Diamond Patches :8)

hier der Tauschkrams:

so dann hoffe ich mal, man kommt ins Geschäft

--

http://www.lastfm.de/user/Shadarth Metal is like an apple, no one likes the core!
    #4828859  | PERMALINK

Alexdanza

PrincessorDen King Diamond kannst du gleich weiterreichen!!

Hol dir doch nen Eigenen :haha: Hab ich den Abigail mit dem gelben Logo nicht von dir?

--

#4828861  | PERMALINK

Clemente

Alex: Sieht man die Wellen, wenn du das Ding anhast? Wenn nein -> weiternähen und nicht drum kümmern. Was hast du eigentlich als Backpatch?

--

#4828863  | PERMALINK

Alexdanza

ClementeAlex: Sieht man die Wellen, wenn du das Ding anhast? Wenn nein -> weiternähen und nicht drum kümmern. Was hast du eigentlich als Backpatch?

Och nichts besonderes nur nen Opeth Ghost Reveries. Aber weil der schön billig war, den keine Sau hat und die Scheibe zu meinen Top 5 gehört…

Keine Ahnung ob man die sieht wenn ich das Teil anhabe ^^ hab nie wen danach gefragt. Ich werd mal im Spiegel schauen…

--

#4828865  | PERMALINK

Clemente

Ist doch wurscht, ob der was „Besonderes“ ist, solang er dir gefällt und du das Album genial findest. Und das Motiv finde ich übrigens killer.

--

#4828867  | PERMALINK

Alexdanza

Vor allem das Opeth Logo ist in einem so einem glänzenden Gold sieht verdammt edel aus 😀

--

#4828869  | PERMALINK

Nafets

Hätte auch noch einige wenige anzubieten:

Helloween-EP (der alte)
    Helloween-Walls of Jericho (Metalbörse)
    Exciter-Long Live The Loud (der alte; schwarzer Rand)
    Assassin Logo (gelber Rand)
    Satan Logo (roter Rand)
    Cirith Ungol-der mit den beiden Skeletten (Schrift, Skelette,Rand in silber/grau)
    alle entweder neu oder in Spitzenzustand

Suche eigentlich immer noch nen Iced Earth – Night of the Stormrider
    oder was Schönes von Maiden, wie den Aufnäher mit dem No Prayer on the Road-Motiv

--

#4828871  | PERMALINK

toxicskate666

hätte interesse an dem exciter lass dir mal ein foto meines tauschgutes via pn zukommen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,711 bis 7,725 (von insgesamt 8,071)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.