Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Jo Aqualung würd ich welche nehmen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDem nen schwarzen Hintergrund zu verpassen ist ja wohl das kleinste Problem.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich hätt auch Interesse und würd einen nehmen.
--
Patch mit schwarzem Hintergrund – und bevor hier wieder rumgemeckert wird:
DIE SCHRIFT IST NOCH NICHT ENDGÜLTIG; DAS WIRD NOCH BESSER.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeDem nen schwarzen Hintergrund zu verpassen ist ja wohl das kleinste Problem.
Ich würde vorschlagen du nimmst deine „braune“ Version von Ian Anders und machst den Hintergrund Schwarz. Das Logo vlt noch in die Mitte und wie der Rahmen dann sein soll müssen wir halt abstimmen.
Edit: shit zu spät ^^
sieht sehr gut aus…! wäre dennoch für braunen Rahmen 😉
Den Rand können die machen, wie wir wollen, man muss denen nur sagen „Rand in Farbe XY“.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich find’s so schon ziemlich gut! Über die Randfarbe kann man wie immer diskutieren. Wenn wir ne andere Farbe machen, mal ich meinen Rand schwarz an, hat bei meinem Sadus auch super geklappt.
Bin auf jeden Fall mit 2 Stück dabei, wenn wir den schwarzen Hintergrund machen. Sonst nur mit einem.Wärs nicht besser, wenn nicht der ganze Körper drauf kommt, sondern nur der Oberkörper oder wie bei Alex‘ Entwurf? Sonst wird das Ding doch riesig.
--
NafetsWärs nicht besser, wenn nicht der ganze Körper drauf kommt, sondern nur der Oberkörper oder wie bei Alex‘ Entwurf? Sonst wird das Ding doch riesig.
Ja dann wär‘ das mit dem Rand bei den Füßen auch hinfällig.
Boing:
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Gesehen und genehmigt. Bin mit zweien dabei!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.