Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ich dachte da an ca. 10×13 cm.
Würde das dann nächsten Monat in Angriff nehmen. Diesmal gilt: maximal 2 Hits pro Headbanger.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Mit 2 dabei.
Och, da nehm ich auch ein.
--
Ja etwas kleiner wäre schon nicht schlecht. 10cm hoch reicht vielleicht.
Wäre aber in jedem Fall mit einem dabei.
--
Meine Fresse, natürlich geht das auch kleiner. Wären dann so ca. 7,5x10cm.
Wer Interesse hat, schickt bitte eine email mit Nicknamen und Anzahl an leo.krahe@web.de, ich melde mich dann wieder.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Was hieltet ihr denn davon, das Ding quadratisch zu machen und nur den Oberkörper/Brustbereich drauf zu machen, der dann halt bis zum Rand runtergeht? Das sähe in Verbindung mit dem schwarzen Hintergrund glaube ich ziemlich fett aus.
Bin aber so oder so dabei.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich find eigentlich gerade gut, dass es mal kein quadratisches Motiv ist. Bräuchte mal wieder so nen hochkant Patch, in etwas kleinerer Form als es der Exumer – Rising From The Sea ist…
Toxic_ViolenceIch find eigentlich gerade gut, dass es mal kein quadratisches Motiv ist. Bräuchte mal wieder so nen hochkant Patch, in etwas kleinerer Form als es der Exumer – Rising From The Sea ist…
Ich eigentlich auch, muss dringend das Nightwish-Ding loswerden :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.