Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread
-
AutorBeiträge
-
der is einfach zu geil um offiziell zu sein^^
übrigens: die Stellringe für meine Pins halten bombastisch! danke @ Clemente
--
Rotting while they breathe - Death comes slowHighlights von metal-hammer.deSo, die Fertigstellung meiner Kutte liegt in den letzten Zügen …
– Kreator, My Dying Bride und Equilibrium müssen weichen
– Anvil, Slaughter, Warlock, Nihilist, Tank, Peter Criss & Anthrax sind auf dem Weg
– Havok ist in der Mache
– Pins von Danzig, Entombed, Possessed, Slayer & Anthrax sind ebenfalls unterwegsAm Ende werden dann 69 Patches auf der Kutte sein, von denen nur dann noch einer weichen müsste, wenn sich irgendwann mal nen Bolt Thrower zu mir nach Hause verlaufen sollte. :haha:
--
kinski
– Havok ist in der MacheErzähl mir mehr!
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..MastermindErzähl mir mehr!
Den hier, nur in orange statt in weiß, lass ich mir aktuell sticken.
--
Verdammt.. Wo und wie viel?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Hat noch jemand ausser mir die Incubus & Cirith Ungol immernoch nicht erhalten?
@ Cenotaph: So leid es mir tut, aber ich hätte dann gerne mal was zugeschickt und das Geld auch…MastermindVerdammt.. Wo und wie viel?
PN :mrgit:
--
@princessor:
Ich will echt nich unhöflich werden.
Aber mach mal halblang.
Dass das alles so lang dauert tut mir leid, liegt aber nicht in meiner Macht.
Und erst ’ne riesen Bestellung aufgeben, dann aber den Schwanz einziehen wo ich den Auftrag schon rausgehauen habe ist einfach nur sau dumm.
Die Kosten durfte ICH tragen, nicht du.
Also halt die Fresse, du bekommst deine Patches sicherlich noch. Kohle wirst du keine sehen.Princessor
@ Cenotaph: So leid es mir tut, aber ich hätte dann gerne mal was zugeschickt und das Geld auch…Hm.. so leid mir das jetzt dir gegenüber tut, aber im Moment der Sendungsaufgabe bei Post etc. ist der Verkäufer grundsätzlich aus der Geschichte raus (http://dejure.org/gesetze/BGB/447.html).
Aber warte doch einfach weiter ab – ganz offensichtlich fliegen die Teile ja wirklich im Postkreislauf rum, ist ja neulich eine ganze Stange bei den Leuten angekommen. Auch wenn das ganze ärgerlich ist.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Ist ja nicht so, daß man ungewollte Patches nicht loswerden würde…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHat jemand einen Tipp, wie man den Rand von einem Patch umfärben kann? Geht das mit normalem Edding oder verblast das mit der Zeit und nein ich will mir keinen roten Rand basteln :haha:
--
Du kannst es mit sticken versuchen… Was ich bisher so gesehen habe, schaut das recht ordentlich aus. Dauert aber halt ein paar Stunde… oder Tage (in reiner Arbeitszeit^^)
--
Ich habe einfach mit Textilfarbe drüberpinselt. Hält bisher super… wenns weggeht, mal ich halt nochmal drüber!
rheumakaiHat jemand einen Tipp, wie man den Rand von einem Patch umfärben kann? Geht das mit normalem Edding oder verblast das mit der Zeit und nein ich will mir keinen roten Rand basteln :haha:
Weiße Ränder kannste einfach mit Edding anmalen, aber Vorsicht, rot wird gerne mal roasa/pink! 😀
Bei dunklen Rändern wirste mit Edding nicht weit kommen. Ich hab das da auch mal mit dem Umketteln mit andersfarbigem Garn versucht, hab aber nach 3 cm genervt aufgegeben! 😀rheumakaiHat jemand einen Tipp, wie man den Rand von einem Patch umfärben kann? Geht das mit normalem Edding oder verblast das mit der Zeit und nein ich will mir keinen roten Rand basteln :haha:
Also ich hab den Rand meines Entombed-Patches mit normalem schwarzen Edding übermalt (jaja mimimimi und so)… Bis jetzt hälts… Das Gelb schimmert einfach ein wenig durch, wenn mans ins Licht hält
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.