Der Kuttenthread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,816 bis 7,830 (von insgesamt 8,071)
  • Autor

rheumakai

finlandiavodkaWeiße Ränder kannste einfach mit Edding anmalen, aber Vorsicht, rot wird gerne mal roasa/pink! 😀
    Bei dunklen Rändern wirste mit Edding nicht weit kommen. Ich hab das da auch mal mit dem Umketteln mit andersfarbigem Garn versucht, hab aber nach 3 cm genervt aufgegeben! 😀

Jo darauf hab ich auch keine Lust 😀

ObskurusAlso ich hab den Rand meines Entombed-Patches mit normalem schwarzen Edding übermalt (jaja mimimimi und so)… Bis jetzt hälts… Das Gelb schimmert einfach ein wenig durch, wenn mans ins Licht hält

Genau das ist mein Plan. Sogut der gelbe Rand auch aussieht, aber auf der Lederjacke siehts einfach beschissen aus. Werd das mal probieren.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4829055  | PERMALINK

kanonenfil

ich glaub auf der lederjacke würd sich der gelbe rand gut machen. wär n schöner kontrast zum schwarzen leder. es sei denn deine lederjacke ist rot oder so, da würd gelb dämlich aussehen.

--

beer.metal.satan.
    #4829057  | PERMALINK

Clemente

Ds würde dann aber weniger am Patch liegen als an der roten Lederjacke.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4829059  | PERMALINK

kanonenfil

ich finde die nichtmal so hässlich. aber schwarz ist mir auch lieber.
    wenn jetzt endlich mal meine warhead bestellung kommt, dann nähe ich mal weiter.

--

beer.metal.satan.
    #4829061  | PERMALINK

rheumakai

kanonenfilich glaub auf der lederjacke würd sich der gelbe rand gut machen. wär n schöner kontrast zum schwarzen leder. es sei denn deine lederjacke ist rot oder so, da würd gelb dämlich aussehen.

Nö der Kontrast ist einfach zu stark.

--

#4829063  | PERMALINK

GatesOfHorror

Neu bei mir:

Obscurity (Swe) – Logo Patch

--

#4829065  | PERMALINK

Akhanarit

Hat hier eigentlich zufällig jemand ne Ahnung, ob’s von Pardise Lost (Draconian Times), Sentenced (Down), Megadeth (Countdown to extiction), King Diamond (The Graveyard), Fester, Insomnium und Axel Rudi Pell mal nen Patch gegeben hat?

Suche seit Jahren nach den Teilen, aber irgendwie… Vielleicht kann mir ja jemand mit ner Info helfen??? 😕

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #4829067  | PERMALINK

Shadarth

also nene King – The Graveyard gab es nie offiziel, soviel kann ich dir schonmal sagen.

--

http://www.lastfm.de/user/Shadarth Metal is like an apple, no one likes the core!
    #4829069  | PERMALINK

Akhanarit

Shadarthalso nene King – The Graveyard gab es nie offiziel, soviel kann ich dir schonmal sagen.

Das ist echt Mist. War meine erste KD und ich vergöttere das Album. Die Story war einfach nur herrlich schaurich. ^^

Schade, dass es nie so gut aufgenommen wurde von den meisten Fans 😯

Aber vielleicht kommt ja irgendwann nochmal eins nach. Maiden haben 2011 auch endlich mal ein Killers Patch mit dem kompletten Cover rausgebracht. Ich kenn sonst nur das Runde mit Eddies Face und das Killers World Tour, dass von der Qualität ganz schön crappy war. 😛 Trotzdem Kult 🙂

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #4829071  | PERMALINK

Clemente

Hat hier jemand den Morbid Angel – Leading the Rats (mit der Knochenflöte) abzugeben?

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4829073  | PERMALINK

Obskurus

ClementeHat hier jemand den Morbid Angel – Leading the Rats (mit der Knochenflöte) abzugeben?

Sehr gute Wahl 😉

#4829075  | PERMALINK

Clemente

Wollte auch erst „mit dem Obskurus-Motiv“ schreiben 😉

--

#4829077  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

ClementeHat hier jemand den Morbid Angel – Leading the Rats (mit der Knochenflöte) abzugeben?

hier!

#4829079  | PERMALINK

AcidQueen

Hab gestern Flügel bekommen. 😀

--

#4829081  | PERMALINK

Mastermind

Da find‘ ich meinen besser 😉 Trotzdem töftes Ding, was hat der denn für Maße?

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,816 bis 7,830 (von insgesamt 8,071)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.